Neue MT07 auf den Straßen unterwegs

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen :) liebes Forum!!!
    Bin grad auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und hab mich direkt mal angemeldet.
    Ich heiße Marlene, bin 27 Jahre und wohne in der Nähe von Kassel. Ursprünglich komme ich aus dem Mansfelder Land, der Ort heist Sandersleben.
    Im Januar war ich auf der Motorradmesse in Leipzig und hab mich in mein zukünftiges Motorrad verliebt. :herz
    Das lange warten hatte gestern dann endlich ein Ende und ich habe den Kaufvertrag für eine MT07 Moto Cage unterschrieben :klatschen
    Ich hoffe das das Wetter nächste Woche Freitag passt und ich sie abholen kann. :swetter
    Bis dahin wird sie dem Erdboden noch ein Stück näher gebracht,weil ich "leider" aufgehört habe bei 1,55m zu wachsen :)
    Ich freue mich auf eine gute Saison und tolle Gespräche mit euch.

    DLZG :toeff

  • Hallo Marlene,

    herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur neuen MT. Ich glaube Du bist die Zweite mit einer Moto Cage bei uns im Forum. Schickes Teil... ganz viel Spaß damit, wenn Du sie am kommenden Freitag bekommst. Du wirst sicher begeistert sein...

    Schöne Grüße aus Rotenburg (Wümme)

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Willkommen im Forum und viel Spass mit der MT Moto Cage :daumen-hoch
    Dann sag ich mal viele Grüße aus dem Saalekreis an das Mansfelder Land  :winken

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Servus, und willkommen im erlesenen Kreis der Moto Cage Fahrer ;)
    soweit ich bis jetzt mitbekommen hab: Du, Maree, Lordzwiebel, ich

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Hallo Marlene,
    Glückwunsch zur Entscheidung für eine mt und willkommen im Forum finde es cool das so viele Mädchen mittlerweile Motorrad fahren :daumen-hoch ganz liebe Grüße aus Rheinhessen ..falk

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D