Hallo, ich bin neu hier!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin neu hier , ich heiße Jürgen und wohne nähe Aschaffenburg, habe mir neue MT 07 in Farbe Blau gekauft .

    Ich habe gleich eine Frage: wenn ich Motorrad komplett aus mache bleibt auf dem Tacho ein Rote Strich leuchten , ist das nicht normal oder?

  • Herzlich Willkommen.

    Zu dem Strich kann ich nichts sagen, das ist mir nicht bekannt. Bei mir ist es dagegen so, dass die Blinker trotz Lenkradsperre etc. noch funktionieren.

    Gruß Simon

  • Hallo Jürgen,

    erst einmal willkommen hier im Forum!
    Zu deiner Frage, der rote Strich ist völlig normal. Da es ein monochromes Display ist, werden halt keine Farben dargestellt, somit gestaltet sich auch die Abbildung des "roten Drehzahlbereichs" schwierig. ;) Da dieser ja unveränderlich ist, hat man einfach den roten Strich "fest ins Display gemalt" - keine Ahnung, wie ichs anders sagen soll ;)

  • Hallo Jürgen,

    erst einmal willkommen hier im Forum!
    Zu deiner Frage, der rote Strich ist völlig normal. Da es ein monochromes Display ist, werden halt keine Farben dargestellt, somit gestaltet sich auch die Abbildung des "roten Drehzahlbereichs" schwierig. ;) Da dieser ja unveränderlich ist, hat man einfach den roten Strich "fest ins Display gemalt" - keine Ahnung, wie ichs anders sagen soll ;)

    Hallo Jürgen,

    erst einmal willkommen hier im Forum!
    Zu deiner Frage, der rote Strich ist völlig normal. Da es ein monochromes Display ist, werden halt keine Farben dargestellt, somit gestaltet sich auch die Abbildung des "roten Drehzahlbereichs" schwierig. ;) Da dieser ja unveränderlich ist, hat man einfach den roten Strich "fest ins Display gemalt" - keine Ahnung, wie ichs anders sagen soll ;)

    Danke , jetzt bin ich beruhigt, ist tatsächlich da wo Rote Drehzahlbereich ist

  • Herzlich Willkommen.

    Zu dem Strich kann ich nichts sagen, das ist mir nicht bekannt. Bei mir ist es dagegen so, dass die Blinker trotz Lenkradsperre etc. noch funktionieren.

    Gruß Simon

    Es gibt einmal Lenkradsperre und ein klein wenig weiter P für Parken da funktionieren die genannten Dinge