Hallo aus Mainz!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Höchste Zeit, mich in eurem Forum anzumelden.

    Ist mir ja fast schon unangenehm, nachdem ich seit fast einem Jahr mitlese.

    Letztes Jahr den Führerschein gemacht, am Prüfungstag die 07 abgeholt und frage mich seitdem, wie ich 15 Jahre lang meine Zeit damit verschwendet habe, ausschließlich Auto zu fahren  :denk


    Eure Tipps und Ratschläge waren mir als Anfänger schon eine extrem große Hilfe, den Umbau auf LED-Blinker hätte ich sonst nie und nimmer hinbekommen - also Danke euch allen.


    Grüße aus Mainz!


    Charlie

    • Offizieller Beitrag

    Letztes Jahr den Führerschein gemacht, am Prüfungstag die 07 abgeholt und frage mich seitdem, wie ich 15 Jahre lang meine Zeit damit verschwendet habe, ausschließlich Auto zu fahren

    ging mir auch so :D

    viel spass weiterhin im forum :)

  • ging mir auch so :D

    viel spass weiterhin im forum :)

    Dann mal offiziel Herzliche Willkommen im Forum :winken
    Das ding mir auch so, den Bike Schein zu machen hat sich 1000% gelohnt :rocker

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hallo Charlie,

    herzlich willkommen hier im Forum. Du kennst Dich ja hier schon aus :lachen

    Viele Grüße aus Köln
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Sehr schön! Bin auch Mainzer, aktuell im Exil, aber oft daheim. Viel Spaß weiterhin hier im Forum. Wir fahren uns sicher mal über den Weg ... :)

  • Hallo Charlie. ..auch von mir ein Willkommensgruss aus dem Rheinhessischen...sollten uns alle hier aus dem Territorium mal auf einen MT Kaffee treffen...kommen ja mittlerweile ein paar zusammen....bis bald mal :rocker

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Hi, willkommen und viel Spaß hier. Bin aus Ingelheim und in "Mumbach" geboren. Vieleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit zusammen ne Runde zudrehen. Mit Falki aus mache ich das manchmal. Dann wären wir schon zu dritt.
    Gruß Ralf

  • Moin auch aus Frankfurt.
    Hab auch erst im letzten Jahr meinen Schein gemacht und mir direkt die Mt07 bestellt. Leider musste ich ein paar Monate warten bis ich sie endlich abholen konnte, aber seitdem gehts mir richtig gut. Macht echt viel Spaß mit der Maschine und vielleicht hast ja mal Bock auf ne gemeinsame Ausfahrt. Mit den 15 Jahren kann ich sogar noch 5 drauf legen  :D
    Bis dann, Marco



    Greetz,

    der HesseBub


    bevorischmischuffreeschissesmirlieberejal  :D