Ein Schweizer mehr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich bin der maettu und komme aus der Schweiz.
    Ich bin 18 jahre alt und habe mir gestern meinen Traum erfüllt und mir die mt 07 in weiss beim Händler bestellt, jedoch ist sie noch gedrosselt.
    Freue mich hier sein zu dürfen.

    Nach Ostern darf ich sie abholen :D

  • Servus und herzlich Willkommen hier bei uns :)

    Ich bin 19, hab ebenfalls ne weiße und muss auch noch gedrosselt fahren, macht aber trotzdem Spaß ohne Ende :rocker

    Wünsch dir viel Spaß mit ihr wenns soweit ist :geht-klar

  • willkommen im Forum...auch gedrosselt macht sie bestimmt viel spass...ich vermute mal bergstrassen hast du vor der tür.. :klatschen

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Sali maettu :D

    Willkomme im Forum. Grüess usm Rhintal. (Bisch Berner?)

    Lg Dario

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Willkommen und Grüße aus Friedrichshafen!

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Hallo Maettu,

    herzlich Willkommen im Forum. Und das die Wartezeit schnell vorüber geht... Hast Dir ´n super Moped ausgesucht :daumen-hoch

    Schöne Grüße aus Rotenburg (Wümme)

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229