Psychotherapie nötig? Ständig ziehe ich meine Moped-Klamotten sinnlos an ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Klingt ganz normal!

    Ich trage meine Motorradjeans öfters als jede andere Hose, auch wenn ich nicht fahre. Und Ich kann nicht an meine Maschine vorbeigehen ohne sie anzufassen. Ich lege mich auch gerne drauf, wie eine Umarmung. :verliebt Ich schäme mich nicht dafür.

    Matt grau
    Rizoma KZH, Rizoma Windschild (Smoke), Pazzo Hebeln (Titan + Grün), CLS Kettenöler, SW Motech KOBRA Handguards, LED Blinker ("Shadow" getönt), Heizgriffe Oxford Premium Touring, SW Motech Frame Slider, R&G Bobbins, Grüne Felgenbänder, Comfortsitz (Yamaha und DWS), Spiegelverlängerungen (Danke Schlumpf!), Kühlergrill, OSRAM Cool blue Intense H4 Lampe, Auspuff AKRA titan
    demnächst: Federbein, Piro4 reifen

  • Ich guck auch jeden Tag um die Ecke und schau ob es ihr gut geht. Nur das mit Klamotten im Haus lass ich dann doch, nicht dass es die Kinder in der Schule erzählen ... :geschockt

  • ich hab am Sonntag meine Greta :verliebt aus ihrer Hülle befreit , mit einem sehr weichen Tuch ihr Formen gestreichelt und bin immer noch begeistert , was für n schickes Teilchen wir alle doch haben .

    Und NEIN es ist total unabhängig ob Mann oder Frau , es ist das Lebensgefühl das uns solche Dinge tun lässt :rocker

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Objektophilie :geschockt Das kannte ich noch nicht, aber wenn es sich nicht bessert, kommt die Selbsthilfegruppe ins Spiel. ;) Das mit dem neuen Lebensgefühl trifft es wirklich. Hoffentlich ist der Wind bald milder, dann traue ich mich auch wieder aufs Mofa.

  • Ist der Sohn von einem Kumpel, der wollte gar nicht mehr runter. Richtige Einstellung! :klatschen