Schalt- und Bremshebel lackieren...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einen wunderschönen guten abend alle zusammen
    Vielleicht hat sich da schon mal jemand dran versucht...
    Ich finde bei meiner Mt 07 (Marta) stechen jetzt nur novh die nicht ganz so schönen Brems- und Schalthebel ein bischen negativ ins Auge. Hat sich da schon mal jemand mit lackieren versucht oder ist das sinnlos und man sollte sie eher Pulvern.
    Schon mal danke für eure Erfahrungen
    Grüße Ronald

  • Meinst du die Fußbremse oder die Hebel am Lenker? Letztere würde ich eher ganz tauschen. Ansonsten gibt es schon relativ abriebfeste Lacksorten und die Teile gehen ja vom Lackieren nicht kaputt d.h. du kannst es gerne ausprobieren und falls der Lack nicht hält einfach mit Verdünnung wieder entfernen und pulvern lassen.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Ich meine natürlich die Fußhebel!!!
    Dann werd ich es vermutlich mal mit lackieren versucht.
    Hast recht wenn es nicht hält bleibt immer noch die alternative mit anderen.
    Da ich aber eigentlich echt zufrieden bin mit form und Position der Originalen will ich die Kohle für andere nicht unbedingt investieren.