Endlich eine MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, ich bin nun endlich Besitzerin einer MT-07. Es ist eine gelbe geworden, da die gerade so im Laden stand und ich keine lust auf saisonunfreundliche Lieferzeiten hatte. Aber hat halt nicht jeder -.- Ich hoffe, dass sie meine Diversion würdig ersetzt.
    Meist bin ich mit meinem Freund und seiner XJR im Sauerland unterwegs. Im Urlaub fahren wir auch Touren über mehrere tage. Ich hoffe hier gute tipps für Taschen/Gepäck zu bekommen, da die MT-07 dazu augenscheinlich erstmal nicht viele Möglichkeiten bietet. Ein neuer Sitz mit aufpolsterung wird nächste Woche in Angriff genommen.

    Grüße
    Nina ;)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen :)

    Designwerkstatt Schmidt bietet super sitzbearbeitungen an.

    Bei Gepäck wirst du bei bekannten Herstellern fündig. Hepco und Becker hat mich mit den Systemen bisher am meisten überzeugt.

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem gelben Flitzer :winken

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hi Nina,
    Glückwunsch und willkommen bei uns.
    Sie stand einfach so im Laden rum und hat auf Dich gewartet? Dann hattest Du aber ein verdammt gutes Timing.
    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. :winken

    Und viel Spaß mit deiner MT

    [align=center]Yamaha MT 07 Race Blue

    Gemacht:
    -Kurzer KZH
    -LED Blinker vorne/hinten
    -Felgenrand Aufkleber vorne/hinten
    -Felgenbett Aufkleber hinten
    -Ermax Scheibe
    -Termignoni Carbon Auspuffanlage
    -DWS Sitzbank
    -Wilbers Fahrwerk

  • Falls dir die Farbe am mal am Arsch geht kannst sie ja umlackieren(jaaaaaa, ich weiß - man kann es auch folieren usw...) , ich hab ca 300€ bezahlt mit Federbein ! :verliebt

  • Hi Nina,

    willkommen im Forum und viel Spass mit deiner MT!
    Check mal DHWS bezüglich Sitzbank!

    Der macht die mittlerweile im Schlaf  :daumen-hoch

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

  • Hallo Nina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur "Gelben". Ich denke, dass Du einen perfekten Ersatz für Deine Diversion gefunden hast. Wird Dir Spaß machen das Moped.

    Allzeit gute Fahrt.

    Schöne Grüße aus Rotenburg (Wümme)

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt:)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe