Aufkleber fertigen lassen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen :)

    Da ich meine Streety wahrscheinlich komplett von ihren Sponsoren-Aufklebern befreien werde, wollte ich ein paar neue mit eigenem Design machen lassen.
    Habe deswegen auch schon Google bemüht, aber kaum etwas gefunden...und wenn extrem teuer.
    Der Knackpunkt ist, es sollen Die-Cut Aufkleber sein, sprich diese "vorgeschnittenen". Hat jemand vll ne gute Adresse bzw. schon Erfahrungen? Meine lokaler Printshop bietet das leider nicht an :(
    Soll nichts aufwändiges sein. Einfarbig und simple Formen/Schrift.

    Danke schonmal

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich würde zum Folierer gehen der einen Foliendrucker besitzt. Kostet zwar etwas mehr, da kannst dir aber auch ein schönes Design machen lassen.
    Ich habe zwar einen in meiner Umgebung. Das hilft dir aber nichts weiter. ;)

    Die frage ist dann wie viel du halt ausgeben möchtest. Design Vorlagen gibt es aber bestimmt für deine Streety!

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Ich hab auf der Arbeit so nen Drucker. Damit drucken wir Namensschildchen oder ähnliches. Oder ist das zu einfach? ^^


    edit: wobei, musste grad nach die cut googeln ^^ solls nur die art sein?

  • hab die ganzen Schriftzüge an meinem Tank für 15€ bekommen. Kostet also nicht die Welt.
    Hab allerdings auch die Daten zum Ausscheiden mitgebracht. Der Typ müsste es also nur auf den Rechner packen, Folie rein und los gings. Keine 10min Sache.
    Als Tip, schau auch mal ob bei dir ein Shirtdrucker in der Nähe ist die haben das dann ja meist mit im Angebot.

    Gruß

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Ich hab auf der Arbeit so nen Drucker. Damit drucken wir Namensschildchen oder ähnliches. Oder ist das zu einfach? ^^


    edit: wobei, musste grad nach die cut googeln ^^ solls nur die art sein?

    Jo, sollte unbedingt ausgeschnitten sein, da das sonst hässliche Dreckränder an den Ecken gibt und allgemein sauberer aussieht :)
    Größentechnisch werden auch elche mit 20cm breit her müssen :D Aber danke fürs Angebot :blumen

    hab die ganzen Schriftzüge an meinem Tank für 15€ bekommen. Kostet also nicht die Welt.
    Hab allerdings auch die Daten zum Ausscheiden mitgebracht. Der Typ müsste es also nur auf den Rechner packen, Folie rein und los gings. Keine 10min Sache.
    Als Tip, schau auch mal ob bei dir ein Shirtdrucker in der Nähe ist die haben das dann ja meist mit im Angebot.

    Gruß

    Werd ich machen, danke für den Tip :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • So Thomas, fertig gecleant


    Ohne aufkleber bitteschön  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • So Thomas, fertig gecleant


    Ohne aufkleber bitteschön  :geht-klar

    Vielen Dank :kuss:blumen
    Gefällt mir sehr gut, ganz nackt :D
    Morgen werd ich wohl mal mit dem "Knibbeln" anfangen und Photoshop anschmeissen :rocker
    Ein paar Ideen hab ich schon, mal schaun wie die Umsetzung gelingt.
    Hat mir auf jeden Fall die Entscheidung leicht gemacht :daumen-hoch

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe