Servus aus Mittelhesen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und viele grüße aus Hessen,
    Ich heiße Steffen, bin 28 und seit gestern stolzer Besitzer einer Mt 07 in Deep Armor.
    Kann jedem nur empfehlen eine Probefahrt zu machen, da das Handling und das gesamte Konzept einfach unbeschreiblich gut sind.  :daumen-hoch  :daumen-hoch


    An alle die leider noch sehnsüchtig warten. Ihr werdet nicht enttäuscht werden  :daumen-hoch  :daumen-hoch  :daumen-hoch

  • Hallo Steffen...

    Bei deinem Wohnort könnte es durchaus passieren, dass wir uns mal über den Weg fahren :brauen

    PS: Konnte meine in Weiß mit ABS heute endlich in Empfang nehmen. Mein Händler hat es aber auch wieder spannend gemacht.


    Gruß

  • Schöne Bilder. Das Deep Armor kommt wohl doch eher wie schwarz rüber (zumindest auf den Bildern). Ich habe sie auch in der Farbe nehmen müssen, da ich sonst keine mehr bekommen hätte. Wunschfarbe wäre grau gewesen.

    Gruß
    AthlonFX.

  • Danke, mir ging es genauso wollte gerne grau, da war aber nix lieferbar somit notgedrungen deep armor. Inzwischen bin ich froh darüber die Farbe ist echt klasse. Im normalen Licht wirkt es schwarz bzw. wie ein ganz dunkles blau und in der Sonne gibt es so ein metallic violett farbton.

  • Hallöle Steffen,

    dann mal herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und allzeit gutes Ankommen! Und meine besten Glückwünsche zum Töff!

    Schön zu lesen, daß Du wirklich voll zufrieden bist - das tönt doch schon mal gut...

  • Servus Steffen,

    ich habe seit Freitag eine MT-07. Wohne in Bad Nauheim, komme aber eigentlich aus Großen-Buseck. Hast du Lust ab und an mal zusammen zu fahren?