Hallo aus Wien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits !

    Bin seit ein paar Wochen stiller Gast hier bei euch im Forum und hab mir dann Anfang April eine MT07 in Weiß zugelegt :klatschen

    Zwischenzeitlich habe ich jetzt schon knapp 1000km runter :D und bin schon gespannt wie sie nach dem ersten Service geht.

    Ausstehende Veränderungen am Moped:

    Kennzeichenhalter (schon bestellt)

    Auspuff (Ich werde nicht gehört ;( )

    Bez. Auspuff:

    Bin bis jetzt eigentlich immer nur Leo oder Akra gefahren und würd mir jetzt aber für die MT den Arrow holen

    Kann man den Arrow mit dem mitgelieferten Krümmer anstatt normal auch short montieren ? Oder brauche ich da wieder einen anderen Krümmer ?!

    Probehören ?!

    Zu mir, ich bin 33 aus Wien und bin im technischen Vertrieb tätig.

    Vielleicht haben die Damen & Herren aus Wien und Umgebung einmal Lust auf eine kleine Ausfahrt und ein paar :bier ?

    Grüße !

    W.

  • Hi Woody!

    Und noch ein Wiener mehr.
    Am besten zu Kommst zu unserer Whatsapp Gruppe wenn Du Bock hast.
    So können wir uns am besten zamredn und eventuell mal ein Ausfahrterl machen.

    Wenn Du zur Gruppe willst schick mir deine Telefonnummer per PN.

    Grüße
    Reini

    Edit: Der Roman aus unserer Gruppe hat den Arrow kurz montiert und kann Dir sicher deineFragen beantworten.

    Einmal editiert, zuletzt von RennReini (14. April 2015 um 16:05)

  • Servus und herzlich willkommen :)
    Bezüglich Auspuff...ja den Arrow kannst du auch kurz montieren, allerdings kann dir niemand sagen wie das der Leistung gut tut. Von Arrow selber gabs das Statement, dass kurz montiert zu starke negative Effekte bei Sound und Leistung auftraten. Bestätigt wurde hier das allerdings nirgends soweit ich weiss. Wenn du bisher immer Akra oder Leo gefahren bist, bleib doch dabei :D der Akra klingt gut, aber sehr dezent bei der Lautstärke. Der Leo äußert sich deutlich lauter, aber nicht zu laut. Vll ist der Termi ja eine alternative zum Arrow für dich. Toller Sound, Verarbeitung und quasi genauso montiert wie der Arrow (kurz). Preislich auch ähnlich. Ich persönlich empfehle Termi oder Leo, da der Akra für mich zu lasch wäre. Preis/Leistungs-Sieger ist aber der Roads Italia für ca. 400€ bei passabler Versrbeitung und kernigem Klang. Gibts auch als laute und leise Variante. Lies dich einfach mal durch die einzelnen Threads, da findest du Berichte, Bilder und Videos :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Servus woody, ist ein tolles mopped

    Mt07 rot, Schlumpfadapter, mra racing Scheibe, hepco tankrucksack mit Armaturen Erhöhung, hauptständer, Steckdose.
    Geplant ( sitz aufdoppeln nach Ostern)

  • Danke @ all ! :daumen-hoch

    Thomas

    Wenn das wirklich stimmt, dass man mit einem Krümmer 2 Varianten haben kann spricht das eig. schon sehr für den Arrow. Ich kann mir es dann aussuchen ob ich kurz oder lang fahren möchte bzw kann dann einfach nach belieben Umbauen :lachen.

    Ich bin bis jetzt eigentlich nur 1 Zylinder gefahren und da hatte der Leo und der Akra "offen" den besten Spruch :D

    @ Reini schick ich dir dann gleich :D