Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ich die Soziusfußrasten schon abmontiert habe, ist jetzt gerade die Soziusabdeckung unterwegs. Damit bloß niemand auf die Idee kommt, man könne bei mir mitfahren.

    Aber dauert wohl noch 2 Wochen bis sie da ist -_-

    MT-07 ABS '14 – grau mit Akrapovic Auspuff, Sturzpads, Scheibe, LED Blinker, roten Akzente, Soziusabdeckung (bestellt/unterwegs); ohne Soziusfußrasten

  • nein, aber da ich die CRA3 eeh wollte ich gerade 20€ Aktion bei Conti war... Im Keller habe ich noch Platz.
    Und vielleicht sind die Reifen ja während der Pyrenäentour durch, da wir mit Auto und Anhänger dort sind finden auch paar Reifen noch Platz. Irgendwer in F wird die dann schon aufziehen...

  • Ich dachte schon, denn wenn Du erst zum Saisonende Reifen brauchst, kannst Du die dann sicherlich zum einem geringeren Preis kaufen. Meine Metzeler waren im Winter im Satz auch 20 EUR billiger.

  • nene. Und die Michelins fangen schon an Sägezähne und Kanten zu bilden.

  • Eine richtig schöne, wertige Lederjacke bei Tante Louise: Link :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Zitat

    Versuchs mal mit der Batterie.

    Ich bin da eher auf der Suche nach einer Klemme, die nur bei eingeschalteter Zündung Strom führt... Aber danke für deinen Input!

  • Ich bin da eher auf der Suche nach einer Klemme, die nur bei eingeschalteter Zündung Strom führt... Aber danke für deinen Input!

    Ist ernstgemeint und auch die in der Anleitung vorgesehene Anschlußart. Die Griffe haben eine Spannungsüberwachung, die Batterie kann man nicht leersaugen. Habe die übrigens auch selbst. Nebenverbraucher ginge auch, könnte aber hart an der Belastungsgrenze liegen, die dafür vorgesehen ist. Die Griffe sind in der höchsten Stufe mit 22W angegeben.

  • Sorry, dachte echt du meinst das ironisch :weia

    Das mit der Spannungsüberwachung ist ja ne feine Sache! Meine sind noch nicht da, daher hab ich auch noch keinen Blick in die Anleitung werfen können..


    In diesem Sinne: Vielen Dank für deinen Input  :)

  • Montierst Du die selbst? Die werden verklebt, dafür kann man den Spezialkleber von Yamaha kaufen, billiger ist aber ganz normaler "Uhu Alleskleber Kraft" oder "Pattex Kraftkleber", sind beide beständig gegen die erhöhten Temperaturen und gegen Wasser, Öl und Laugen.

  • Meine sind auch an der Batterie angeschlossen und gehen von selbst aus. Oder zumindest habe ich die bis jetzt eingeschaltet lassen können ohne dass sie mir die Batterie leergesaugt haben.

  • Zitat

    Meine sind auch an der Batterie angeschlossen und gehen von selbst aus. Oder zumindest habe ich die bis jetzt eingeschaltet lassen können ohne dass sie mir die Batterie leergesaugt haben.

    Welche hast du montiert?

  • Echt, die werden geklebt?! War mir nicht klar... aber ja, werde das selbst machen. Welchen hast du denn verwendet?

    Ich hatte den Uhu sowieso da, der von Pattex geht aber genauso.
    Ohne Kleber werden die speziell auf der linken Seite sehr wahrscheinlich nicht verdrehsicher sein. Die alten Griffe sind auch geklebt, entweder abschneiden, oder mit WD40 drunter, dann löst sich das auch.