Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • In vielen Foren ein beliebtes Thema. Deswegen soll es hier auch nicht fehlen.


    Also, was habt ihr euch zuletzt gegönnt?


    Ich mach dann mal den Anfang. Mein letzter Einkauf war ne Carbon-Kettenfinne, rot eloxierte Öleinfüllschraube + rote Schrauben für Tank etc. und ne Logitech Harmony Touch.


    PS: Muss nicht zwingend Mopedzeug sein. Die halbe Bier zählt auch :bier

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht


    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hab mir Vtrec Hebel gegönnt, musste bei dem Angebot einfach zuschlagen :)


    Als nächstes kommen dann schöne Spiegel von Rizoma :verliebt

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Gute 10Liter Super :ablachen
    Ne es war der schöne Akrapovic Auspuff und ich bereue es nicht. :verliebt

    done:
    Auspuffanlage: Akrapovic Titan
    Brems- & Kupplungshebel: V-Trec Hebel lang (Schwarz + Titan)
    Hecktasche: QBAG Speedbag Sozia
    Kurzer Kennzeichenhalter
    Kühlergitter von madwurscht
    LED Blinker: Kellermann micro 1000 Rhombus Dark (vorne + hinten)
    Sattelarbeiten von DWS
    Smartphone Tasche für iPhone
    Sturzpads: GSG Motorpad, Achsenpads (vorne + hinten)
    Windschild: RIZOMA ZYF020B


    to-do:
    ---

  • In letzter Zeit eigentlich nur Zeug für das Bike Hobby. Größte Ausgabe in letzter Zeit das Wilbers Fahrwerk + Kleinteile (Lenker,Griffe usw.).

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Heute eine Tüte Haribo Lakritz.



    Oder war das bezogen auf die MT? :denk
    Okay, in dem Fall ein Bremsscheibenschloß.

  • Ich hab den Bund meiner Büse-Hose so eingestellt, dass ich mit Baucheinziehen reinkomme, ohne jedesmal Knöpfe oder Klettverschlüsse öffnen zu müssen. Leider rutscht die dann beim Laufen manchmal im Ghetto-Gangster-Style und hängt auf halb acht. :ablachen


    Deshalb hab ich mich gestern auf die Suche nach Hosenträgern gemacht. Hab welche von Büse mit Verbindungsreißverschluss auf ebay bestellt. Bestimmt besser als Träger mit Schnappverschlüssen, die sich mit der Zeit durch den Stoff nagen.



    Und nen SAS-Tec SC-1/13 Rückenprotektor für die Jacke.


    MfG Robert

    Bilanz 2015: 4282 km - 3,70 L/100km - 17 Tankfüllungen = 158,55 L Super für 225 € - Probleme: 0 - Fahrspaß > 100% :winken

  • Bei Louis - einen zweiten Helm für meine Frau bzw. für meine Tochter :D

    Eigentlich bin ich ganz anders ich komme nur so selten dazu :hut

  • Meine letzten Errungenschaften fürs Mopped waren Hauptständer, Quicklock und Tankrucksack sowie Ersatz-Handprotektoren von SW-Motech auf der Motorrad-Messe in Dortmund. Kurzfristig Ersetzen muss ich ja Helm, Stiefel, Kombi und Bremspedal. Ansonsten war es Hähnchenbrust und Ruccola im Netto. :daumen-hoch

    Ich war in Bebra 2015, 2016 und 2017 und in keinbebra2018 dabei! Voller Erwartung auf 2019.

  • Zuletzt?


    Ohrstöpsel.


    dito :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Dunkel getöntes Windschild von Rizoma und bei eBay noch ne gebrauchte Dainese Kombi ersteigert. Dazu noch Sturzpads für Vorder- und Hinterachse. Ach ja, und heute noch ne weitere Tankfüllung :na-guck



    Greetz,

    der HesseBub


    bevorischmischuffreeschissesmirlieberejal :D