Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Deshalb ist das Ganze eben irgendwie grauzonig.


    Klar ist das irgendwie grauzonig, aber solange LKW mit Cristbaumschmuck und Beleuchtung im Cockpit rumdüsen, wird wohl niemand wegen bunter Reflektoren oder Leuchtstreifen am Helm belangt.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Also ich habe den Shark Skwal in schwarz mit den grünen LEDs und hatte bisher noch keine Probleme bezüglich Rennleitung damit. Der hat zwei Stufen (dauerleuchtend und blinkend), wobei ich nie blinkend rumfahre. Das wirkt mir dann doch zu penetrant.

    Was wurde geändert...

    fertig:

    - Bruudt Kennzeichenhalter

    - Louis LED Blinker

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel (kurz)

    - Highsider Victory Lenkerendenspiegel

    - LSL Streetbar Lenker

    - Highsider DOT Lenkerenden

    geplant:

    - Auspuff (aktueller Favorit: IXIL Hyperlow)

    - Kühlerschutzabdeckung