Herzliches Hallo aus Wien !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin der Wolferl aus Wien und seit 1982 einspurig unterwegs.
    Bis vor 4 Wochen noch auf BMW unterwegs ( btw nie wieder BMW ) wollte ich jetzt wieder ein wendiges Spaßfahrzeug für alle Tage.
    So bin ich bei der MT 07 gelandet.
    Bei dem Kampfpreis gabs keine Alternative !

    Aufgrund einer Knie OP und den vorherigen Verkauf der BMW konnte ich erst am 08. April bestellen.
    Race Blue ohne ABS
    Liefertermin voraussichtlich JULI !
    Aber egal bin ohnehin noch gehandicapt mit Krücke und Knieorthese .

    Allen anderen wünsche ich gute unfallfreie Fahrt mit der MT !
    Und Kopf Hoch an alle die wie ich noch warten.....Time goes bye !

    Gruß Wolferl

  • Willkommen und Serwas :rocker

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Hallo Wolferl,zuerst gute Genesung!
    Hoffe wir werden uns mal auf der Piste sehen.
    Wenn wir eine Art MT-Gruppe Wien und Umgebung gründen könnten mit
    gelegentlichen Ausfahrten..... wäre es nett.
    der Reini ist da eh recht engagiert,hoffe er stellt was auf die Beine.
    Einfach melden wennst Deine hast und Lust dazu hast.
    Gruss Bernd

  • für die Genesungswünsche , es wird von Tag zu Tag besser.Bin seit gestern ohne Krücken unterwegs und hab im Nachhinein grössten Respekt vor Leuten die dauerhaft auf Gehhilfen angewiesen sind.
    Schon allein das Benützen der Öffis ist ein Horror.Alle glotzen dich blöd an , aber keiner hebt seinen A.... um dich hinsetzen zu lassen.
    Gott sei Dank bin ich sonst in körperlich guter Verfassung um das "auszustehen ".


    Tja wenn sie dann mal kommt würde ich mich freuen mal eine kleine MT Gruppen Runde zu drehen .


    Frohe Ostern und schönes Wetter wünsch ich Euch.
    Und immer schön oben bleiben  :toeff