Servus aus nähe Wien!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen,

    ich bin jetzt auch schon seit ca. 1 Monat stiller Mitleser in dem Forum, als ich mir sicher wurde, dass ich mir eine MT-07 holen werde.
    Seit letztem Donnerstag bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Moto-Cage.

    Am Sonntag bei meiner 3 Ausfahrt war ich wohl etwas zu übermütig und bin in einer Rechtskurve raus geflogen.  ;(
    Mir is zum Glück nix passiert. Bei der Moto Cage hat's mir leider den rechten Handprotektor runtergerissen (kaputt). Jetzt habe ich im Internet keinen Ersatz gefunden und mal das Ersatzteilcenter angeschrieben. Der freundliche Herr hat mir das extra bei Yamaha rausgesucht und in den Katalog aufgenommen. Leider gibts die nur im Kombipack für rechts und links zu kaufen. Jetzt kostet der Schmarrn 350€  :weia  :weia
    http://www.yamaha-ersatzteil.de/advanced_searc…ds=1WSF85F00000


    Hat vielleicht irgendwer einen Tipp ob ich das wo günstiger her bekomme oder vielleicht will wer seinen rechten Protektor loswerden  :brauen


    Auf jeden Fall fahre ich jetzt schon wieder und bin auch sehr zufrieden mit der kleinen :)

    Gemacht: IXIL Hyperlow Anlage  :brauen , LED-Blinker vorne + hinten, kurzer Kennzeichenhalter, Craze-Kühlergitter, Schlupf-Spiegelverlängerung, SW-Motech Satteltaschen, QBag Sozia, Osram H4 Cool Blue Intense und Osram LED-Standlicht, TomTom Rider 400 Navi am Bordnetz

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier bei uns, viel Spaß mit deiner kleinen. Solange es dir gut geht, ist alles halb so schlimm :)

    nimm an einem Kurventraining teil, das schärft die sinne und zeigt dir, was du und dein motorrad kannst, bzw was möglich ist :)


    Gute Fahrt!

  • Ja Danke, Kurventraining ist schon geplant mit nem Kumpel :daumen-hoch

    Gemacht: IXIL Hyperlow Anlage  :brauen , LED-Blinker vorne + hinten, kurzer Kennzeichenhalter, Craze-Kühlergitter, Schlupf-Spiegelverlängerung, SW-Motech Satteltaschen, QBag Sozia, Osram H4 Cool Blue Intense und Osram LED-Standlicht, TomTom Rider 400 Navi am Bordnetz

  • Hi Nico,

    Also erstmal willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner MotoCage.
    Das es Dich schon gewürfelt hat ist zwar ärgerlich aber da Du ja schon wieder fährst war es wohl nicht so Wild.
    Wegen den Handprotektoren würd ich mir Überllegen ob ich nicht vielleicht andere Montiere.
    Die von SW-Motech sehen ebenfalls Spitze aus und Kosten mit integrierten Blinkern 160€.
    Bilder findest Du in meiner Galerie.
    Falls Du Lust hast in unsere Whatsapp Gruppe zu kommen schick mir einfach deine Nummer per PN.

    Grüße aus Wien

    Reini

  • Nö is zum Glück nicht so schlimm gewesen. Linker Blinker vorne ist auch abgerissen, aber da hab ich mir gleich LEDs drangemacht, wollt ich sowieso machen. Und der Bremshebel war verbogen, der sollt jetzt auch wieder passen.
    Ich hätt schon gern wieder den Originalen Protektor, gefällt mir am besten. Vielleicht bekomm ich den mal einzeln auf ebay oder so.
    PN is raus :)

    Gemacht: IXIL Hyperlow Anlage  :brauen , LED-Blinker vorne + hinten, kurzer Kennzeichenhalter, Craze-Kühlergitter, Schlupf-Spiegelverlängerung, SW-Motech Satteltaschen, QBag Sozia, Osram H4 Cool Blue Intense und Osram LED-Standlicht, TomTom Rider 400 Navi am Bordnetz

  • Hi Nico,
    servus aus München und willkommen bei uns.
    Die MotoCage ist ja ganz neu und noch nicht sehr verbreitet.
    Deswegen wird es mit Internetangeboten wohl noch länger mau bleiben.
    Das Yamaha die Teile nicht einzeln anbietet finde ich allerdings unverständlich.  :daumen-runter

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Vielen Dank auch euch :)

    Gemacht: IXIL Hyperlow Anlage  :brauen , LED-Blinker vorne + hinten, kurzer Kennzeichenhalter, Craze-Kühlergitter, Schlupf-Spiegelverlängerung, SW-Motech Satteltaschen, QBag Sozia, Osram H4 Cool Blue Intense und Osram LED-Standlicht, TomTom Rider 400 Navi am Bordnetz