Meine Mt 07 leckt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Serverus,

    meine kollegen teilten mir jetzt nach der mittagspause mit, dass mein moped leckt...

    1x aus dem blau markierten schlauch und genau an der ecke rechts (ölwanne, denke ich) von dem schlauch.

    aus dem schlauch läufts raus. handteller großer fleck. der "saft" ist nicht wirklich schwarz und dünn flüssig.

    tank is quasi leer. steht auf E.

    an der ecke von der ölwanne verflüssigt sich schwarzer serkl (dreck). eigentlich genau unterhalb des forderen zahnrads...

    muss ich mir sorgen machen?

    ich hoffe ja, dass der serkl an der ecke von meiner gestrigen putzwut session stammt... bin da mit kettenreiniger rein und dann mit wasser nach gespühlt.

    dachte zwar, dass ich sauber gemacht habe, aber hoffentlich nur nicht sauber genug...

    habe dann natürlich wieder die kette geschmiert...

  • Das spricht wirklich für Überreste von der Reinigung....wo soll denn da jetzt ansonsten soviel Flüssigkeit herkommen?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Das spricht wirklich für Überreste von der Reinigung....wo soll denn da jetzt ansonsten soviel Flüssigkeit herkommen?

    ...es ist die angst, die angst die mit dir spielt. doch ich sag dir eins! angst ist nur ein gefühl...

    na, von wem is das? :)

    muss mal versuchen, die verkleidung dort ab zu bekommen. wüsste sonst nicht, wie ich da hinten drin richtig sauber machen sollte...