Hallo aus Hockenheim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo mein Name ist Michael bin 32 und komme aus Hockenheim. Ich habe letztes Jahr im April den Führerschein gemacht. Mein erstes Motorrad war eine Kawasaki Zephyr 550 war nicht der Brüller aber für den Anfang zum lernen war sie doch ganz gut und mehr Geld war zu der Zeit auch nimmer übrig. Habe mir dann Ende des Jahres eine KTM Duke 2 640 gekauft die hatte allerdings vor gut 2 Wochen den Geist aufgegeben mit einem Motorschaden. Habe aber irgendwie auch die Nase voll von den ganzen gebrauchten Kisten daher habe ich vor mir eine MT-07 zu kaufen nächsten Monat. Werde diese nächste Woche mal Probefahren die MT-07 und MT-09. Ist noch eine Überlegung von mir ob ich nicht doch ne MT-09 kaufe erstens fehlen dafür dann noch 2000 und ich will nicht Motorrad fahren wenn der Sommer rum ist und dann kommt noch dazu das ich bisher auch erst 5000km gefahren bin. Mehr fällt mir gerade nicht ein. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Murcielago (25. April 2015 um 00:45)

  • war vorhin beim Händler um mal wieder bissl Probe zu sitzen und denke mal wenn nichts dazwischen kommt werde ich sie am nächsten Samstag dann Probe fahren. War heute leider erst vor Ladenschluss dort. Bin nun 3 Wochen schon kein Motorrad gefahren kommt mir vor wie kalter Entzug :freak

  • Hi Michael,
    Zufälle gibts!! Ich komme auch aus Hockenheim, war vor 2 Wochen beim Händler in Mannheim "Probesitzen", jetzt am Sa hatte ich die Probefahrt und hab direkt ne graue MT-07 bestellt!! ;)
    Gruß
    Fabian

  • wir können ja mal bei Gelegenheit ne Ausfahrt machen wenn du deine MT hast. Ich hab meine gestern gekauft und abgeholt, muss sie nur noch anmelden aber das Landratsamt macht erst gegen Mittag auf :wuetend.

  • wir können ja mal bei Gelegenheit ne Ausfahrt machen wenn du deine MT hast. Ich hab meine gestern gekauft und abgeholt, muss sie nur noch anmelden aber das Landratsamt macht erst gegen Mittag auf :wuetend.

    Hallo an alle Hockenheimer,

    hoffe eure MTs wurden bereits geliefert. Diese Gruppe könnte für euch und andere Nordbadener interessant sein:

    MT-07 Südwest

    Bei Interesse, bitte eine PN an mich.

    Grüße

    Christian :)