On the road again :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.

    Nach über 10 Jahren Motorradpause (Nachwuchs) hab ich gestern zugeschlagen und eine Neue 07er in mattgrau gekauft.
    Davor gabs mal eine Kawa ZZR 1100 dann Yamaha XJR1300 (ein Roller war nach einem halben Jahr wieder weg) und noch eine 600er Bandit.
    Eigentlich hätte es vor 2 Wochen zum Widereinstieg mit 43 noch was älteres billigers sein sollen.
    Aber nach allem was ich über die MT 07 mitbekommen habe, war ich neugierig. Also gab es gestern einen Blindkauf.
    Im Umland war sie nicht zu haben. Hab erst eine in 90 Kilometer Entfernung gefunden.
    Musste schnell gehen. Hänger gemietet und los. Der Nächste der sie wollte stand schon in der Schlange.
    Heute mittag war ich gleich mal in der Bodensee/Hegau Region 150 km unterwegs.

    War einfach genial !:)

    Klein, stark, schwarz, so muß Technik heute.

    Wünsch Euch weiterhin viel Spass mit den Moppeds :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Heute mittag war ich gleich mal in der Bodensee/Hegau Region 150 km unterwegs.


    Wo denn? Bzw wo kommst du her? Bin aus überlingen :)

    Willkommen und viel Spaß hier :)

  • :winken Hey Tobias, herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Egesheim . Vielleicht trifft man sich ja mal :nicken :toeff

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Danke für die Willkommensgrüße :bier

    @ Craze. Komme aus Emmingen und war von Immendingen bis Überlingen unterwegs.
    Heute morgen zum ersten mal mit dem Nachwuchs eine Runde gefahren, muß jetzt wohl öfters mit Sozia fahren.
    Kam gut bei Ihr an.

    Greta. Kann gut sein, ich halte die Augen offen.

  • Hallo Tobi,

    willkommen bei uns im Forum.
    Ene MT-07 zum Wiedereinstieg zu kaufen war eine gute Wahl. Das Teil macht viel Spaß und fährt sich schön unproblematisch.

    Es gibt schon einge Leute hier aus dem Bodensee Raum. Vielleicht kann man sich alle mal treffen im Sommer. Ich hätte es aus dem Allgäu auch nicht weit.