Strubbel sagt Hallo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen Kodo Gemeinde


    ICh bin Strubbel 41 Rufname Angie und komme eigentlich aus dem MT-01/MT-03 Forum Donnermeister.de

    Ich fahre jetzt eine BMW F800R und hatte vorher eine MT-03
    In der Garage stehen aber noch 2 Dicke MT-01und wohl demnächst ne 09 oder 07 ...schaun wir mal...

    Ich habe mich hier nur auf anraten eures Admins angemeldet weil ich Euch ein Treffen schmackhaft machen möchte.
    da eröffne Ich aber noch ein Thema bei Euch unter Treffen

    Die Linke zum Gruß Angie
    :rocker

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Hallöle Angie,

    dann mal herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch! Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum - und frohes Warten auf eines DER
    Mittelklassemotorräder des Jahres! Noch zwei MT-01er in der Garage? Hast Du denn dann überhaupt noch Zeit eine 7er oder 9er zu manövrieren?!?

    Wie dem auch sei: Viel Spaß bei der Qual der Wahl...

  • huhu Dirk.... Nee die 01 en gehören meinem Kerl....die Dicke ist nix für mich kleinen Knopp....werden wohl eine 01 gegen ne 07 oder 09 tauschen...

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

    Einmal editiert, zuletzt von D i r k (19. April 2014 um 23:59) aus folgendem Grund: Taparotzsignatur entfernt - die nervt!

  • Okay, Angie,

    danke für die Info! Möglich wäre das ja - aber sehr unwahrscheinlich, da meines Wissens MT-01 Fahrer ihrer Maschine seeeeeehr treu sind.

    Übrigens: Würde mich sehr freuen, wenn Du mal hier rein schauen würdest (KLICK!!!) :geht-klar .

  • Hallo Dirk

    Danke für den Tipp...

    ich schalt den kram ab... nervt mich nämlich genauso....
    wenn ich die Einstellung auf meinem Chinamobil gefunden hab :daumen-hoch

    Hab Euch auch mal ins Treffen die Info rein geworfen mit dem Europa Treffen für die MT´s

    Ja ja Mein Kerl und seine Dicke.... die sind sich schon Treu....

    Hier mal ein Foto von der Dicken und meiner Ex -MT-03
    Gruß Angie

  • Angie,

    die MT-03 hat mir auch schon immer gefallen. Ist leider über eine Randerscheinung (zumindest hier in Deutschland) nicht hinweg gekommen - vermute, daß es an "nur" 48 PS zu einem etwas überhöhtem Preis lag. Aber ein absolut geniales Mopped! Einzylinder sind schon was Feines. Warum hast Du sie gegen eine F eingetauscht?

    Danke für den Hinweis zum Europatreffen!

  • Danke Fürs Willkommen heissen :blumen
    Die 03 war mein allererstes Motorrad ...und nen Eintopf fürn Anfänger ..Auwei da hatte ich mir was angetan...
    Sie war schon recht Zickig...Und wenn die Dicke am Gashahn hing, hatte ich probleme dran zu bleiben..
    War für mich dann immer frustrierend wenn ich nicht hinterherkam.
    Und die Donnermeister Treffen die wir im Sommer jeden Monat haben bewogen mich zum Kauf einer F800R.
    Da sind viele Mädels auf eine F800R gewechselt ...
    Jetzt will ich aber wieder eine vollwertige Donnermeisterin werden und mir das Kodo in die Garage holen.

    Ja die 03 war schon echt hübsch und ein Super Kurvenjäger....das Hab ich auf dem Harzring 2012 gut austesten können beim Kurventraining.
    Dieses Jahr gehts nach dem EOD dann auf den Spreewaldring zum Training... Wer weiß wer weiß , vielleicht dann mit ner MT?

    Hätte die Kleine 03 doch nur mehr PS gehabt! Sie war schon außergewöhnlich im Design... Hatte mir immer ZweiZylinder und mehr Bumms in der kleinen gewünscht... Die 07 hat das ....aber leider nicht das aussehen der 03 ...
    die 01 und die 03 sind schon im Design völlig einzigartig... Schade das Yamaha da nicht dran blieb und eher auf das FZ design schielte.
    Trotz allem sind die 07 und die 09 auch sehr eigen,was aber nur die Motoren betrifft..
    so und nun beschimpft mich weil ich über das Design gemeckert habe :boxen :peinlich :pfeifen

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Angie,

    da gibt es nix zu meckern - Du hast schließlich recht, daß weder die 07 noch die 09 an das Design einer 03 rankommt. Und beschimpft wird hier niemand :nein , sonst gibt's Ärger vom Forenteam :nicken !

  • so meine Entscheidung 07 vs.09 ist dieses WE gefallen.Ich war mit den Donnermeister und meiner BMW beim kurventraining auf dem Spreewald ring und durfte am Ende des Tages die 09 meines Instruktors nen Turn über den Ring jagen....geile Sache das Teil..voll die Granate......
    @ admin .....wenn ihr mich jetzt nicht mehr hier haben wollt dann mich löschen bitte...würde auch bleiben....schon nett hier .....gruss angie

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Ich würd sagen du bleibst da, der Ratzefummel hat auch ne 09 und ist und bleibt Familienmitglied. Craze,Ninalein,DirkV und Ich haben auch schon ne Allgäu-Tour gemacht. Letztlich verbindet uns doch nur eines --> die Leidenschaft zum Motorradfahren! :)

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800

  • Anna. .es wird ne neue werden....ob dieses Jahr noch wird wohl verhandlungssache mit unserem Händler da er die BMW und die eine 01 in Zahlung nehmen soll und noch ne akra mit rausspringen soll :)

    und Lieferschwierigkeiten gibt es bei der 09 auch..

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Huhu......

    Wie in der Überschrift schon kund getan......ich bin immer noch in meiner sehr knappen Freizeit auf der f800r unterwegs.
    Zeit und Geld fehlen um mich da wirklich drum zu bemühen wieder eine MT unterm Hintern zu haben.

    Gestern auf dem Night ride hab ich mich in den Sound von der einen 07 total verliebt ... die stand direkt neben dem MT 10 showtruck. ..
    Hab ganz vergessen zu gucken was die für ne Tüte druff hatte....

    War auch schon lange nicht mehr hier .... hab ich eben voll Entsetzen festgestellt :-0

    Ich hoffe das ich es doch irgendwie noch packe die MT für nächstes Jahr in Angriff zu nehmen ..
    Bin letztes wie dieses jahr auch nicht wirklich viel zum fahren gekommen. ...
    Priorität lag halt bei mir beider Arbeit.

    Hoffe wir sehen uns vielleicht mal irgendwo. ....
    Vielleicht sind wir uns auch gestern in Herten schon über den weg gelaufen....
    War ja doch ganz schön was los... :)

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Hey Angie,

    schön dass du dich mal wieder blicken läßt, ich hoffe es wird irgendawann mal ein Mt, egal Welche
    bei Dir einziehen und Dir soviel Freude bereiten wie mir meine 07. :verliebt

    Grüßle Becci :toeff