Servus aus Istanbul

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Selcuk bin 27 Jahre alt und lebe in Istanbul.. 22 Jahre sesshaft in Köln gewesen und durch den Job nach Istanbul gekommen..
    Ich habe mir heute meine MT07 gegönn und hoffe auf eine allzeit knitterfreie Fahrt. Werde mich also auch viel hier im Forum beschäftigen und fragen stellen und Anregungen da ich Neueinsteiger bin und mir endlich mein Traum von Motorrad wahr gemacht habe :)  



    Auf gutes zusammen Leben und grüße aus dem fernem Süden Istanbul

    Selcuk

    -----------------------------------------------------------------

    Yamaha MT-07 Racing blue mit M4-Carbon Sportauspuff

    -----------------------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von m4gnum (7. Mai 2015 um 12:08)

  • Na mal ein Herzliches Willkommen im Forum :winken
    Viel Spaß mit der MT und ich hoffe es gibt dann immer mal ein paar schöne Fotos aus Istanbul

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Danke für die vielen Glückwünsche.. Jaa werde jede menge fotos teilen vom schönem Istanbul und Umfeld.. gibt jede menge zu sehen :)

    -----------------------------------------------------------------

    Yamaha MT-07 Racing blue mit M4-Carbon Sportauspuff

    -----------------------------------------------------------------

  • Moin Selcuk,

    Glückwunsch zur MT und ganz viel Spaß im Forum.

    Schöne Grüße

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Danke danke :)

    Heute kommt erstmal die Frittentheke am heck weg :D

    -----------------------------------------------------------------

    Yamaha MT-07 Racing blue mit M4-Carbon Sportauspuff

    -----------------------------------------------------------------