MT 07 auf der "Erlebnis Motorrad"?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe heute gesehen, dass die Motorrad Messe auf dem Mannheimer Maimarkt ja an dem We ist wo die MT vorgestellt werden soll, also 07.02 Bis 09.02...
    Da wir dort auf jeden Fall hingehen werden nun meine Frage: was denkt ihr wie meine Chancen stehen dann auch direkt eine MT07 zu sehen?  :mega

  • am besten fragst du beim dortigen Yamaha Vertreter nach , ob er schon eine dabei hat


    Motorland Motorrad GmbH

    Chr.-Friedrich-Schwan-Str. 3

    D-68167 Mannheim

    Tel.: 0621 - 49 60 64 - 0
    Ya

  • Hehe, cool. Ich hätte morgen auch angerufen und gefragt. Aber da ich übermorgen in Laudenbach eh die MT-07 vorbestellen werde weiß ich gar nicht ob ich mich so quälen will und das Warten nur noch unerträglicher wird...

  • Ich habe gerade angerufen. Die Angaben auf der Website der Motorradmesse sind teilweise falsch.
    Ob die Motorland Motorrad GmbH überhaupt dieses Jahr dort Vertreten sein wird ist noch nicht sicher.
    Bis jetzt haben die auch noch keine MT-07 - frühstens im März. Er meinte es sei also sehr unwahrscheinlich, dass die Firma - wenn sie überhaupt anwesend ist - eine zur Schau stellt.

  • Schade, wäre zu schön gewesen..... ;(

    Aber scheinbar verdichtet sich der Zeitraum wirklich auf März, wenn auch dieser Händler eine solche Aussage trifft.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ich habe nochmals einen Motorradhändler hier in der Gegend angeschrieben, der auch super mit der 09 ausgestattet war (war der einzige Händler, der zum Vorstellungsdatum - sogar 24 Std vorher - schon eine hatte und der einzige der alle Farben ab der 2 Woche im Verkaufsraum stehen hatte).

    Er meinte jetzt auch, die MT 07 bekommt er erst Mitte bis Ende Februar (wenn es dumm läuft Anfang März), der Händler in unserer direkten Umgebung hat noch gar keine Auskunft wann er mit einer MT 07 rechnen kann. Die Chancen eine auf der Messe bzw. direkt an diesem Wochenende live zu sehen schwinden wohl doch dahin ;(

  • Mein Händler meinte auch (hat mir gesagt, dass er erst vor Kurzem mit seinem Yamaha Vertriebsmann gesprochen hat), dass die ersten Exemplare nicht vor März bei ihm eintreffen werden :(

  • Hallo,

    habe mir gerade wieder mal die Videos auf Youtube angeschaut und muss sagen, die MT-07 gefällt mir wie lange kein Motorrad mehr (die MT.09 finde ich übrigens auch sehr schick und die habe ich schon in natura gesehen).
    Mit den neuen MT-Modellen geht Yamaha wirklich in die richtige Richtung. Die Bikes sind leicht, eigenständig und werden wirklich zu sehr fairen Preisen angeboten.
    Ich kann es kaum erwarten die MT-07 endlich bestellen zu können.

    Und dann wird es erst richtig aufregend hier, wenn wir dann unsere MT-07-er beim Händler abholen und unsere Bikes dann hier vorstellen :) Ich glaube, dann wird richtig Lebens in dieses Forum kommen!

    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mal so sehr auf das Erscheinen eines eigentlich einfachen Motorrads warten werde. Ich weiß nicht, aber die MT-07 hat einfach einen Flair, wie ich es bisher z.B. bei den Monster Modellen von Ducati erlebt habe.

    Gruß

    Peter