Rizoma Mini LED Blinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag MT-ler und Co. :rocker

    Ich will als nächstes die Blinker in Angriff nehmen und tentiere zu Mini LED Blinker von Rizoma.
    Hat jemand ein Modell von denen auf seiner MT-07 verbaut ? Wenn ja wie ist eure Erfahrung damit und vielleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder für mich :D:heil

    Sollte jemand Anderen gute und hübsche empfehlen können natürlich auch nur zu :daumen-hoch:freak

    Danke euch!
    Grüße MT-Rider

  • Ich hab die "Zero 11" montiert. Hab nix auszusetzen die sind klein, sehr hell und Qualtät von Rizoma bisher immer 1A. Kosten natürlich ihren Preis.

    Alternativen gibt es viele Baracuda, Kellermann usw. Da entscheidet wohl eher der Geschmack welche man sich holt.
    Ich denke aber die Rizoma sind von der Helligkeit ganz weit vorne. :daumen-hoch

  • Mein Händler hat mir die Rizoma auch empfohlen. War gestern dran, mein Moped ist da und wird gerade noch das Zubehör montiert. Unter anderem eben die Blinker und der Kennzeichenhalter kurz. Am Samstag hol ich sie ab, wenn magst kann ich dann Bilder einstellen von den Blinkern...

    Der Mechaniker war nur am Fluchen, weil er sich noch was ausdenken muss, weil ich Satteltaschen habe, was in Verbindung mit kurzem KHZ schwierig wird.. Aber der Verkäufer hatte zu mir gemeint, alles kein Problem, bin gespannt

    :toeff Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden einfach zu langsam :toeff

  • @ Bluebolt

    Danke dir!
    Hättest du mal paar Bilder von deiner Maschine ?

    Sunshinekiller

    Danke auch dir!
    Welches Modell genau und wennst sie hast wären Bilder auch klasse :)
    Wegen den Satteltaschen habe ich auch das Problem, suche da auch noch nach einer Lösung. Welche Taschen hast da ?
    Ich die Quick Lock von SW-Motech.

    Danke euch! :daumen-hoch:rocker

  • Uff... Ich hatte die spontan ausgesucht :ablachen Ich glaub ich hab die Action genommen, in schwarz.
    Hab das originale Satteltaschenset von Yamaha, ist aber glaub ja baugleich mit SW-Motech.
    Werdendem Samstag Bilder posten, hoffentlich hatte der Mechaniker bis dahin nen guten Einfall, wie er das "Problemchen" gelöst bekommt

    :toeff Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden einfach zu langsam :toeff

  • Ich habe welche von Barracuda dran.Die Kosten 55€ pro LED Paar und man kann sie farblich durch einen Kappen Tausch variieren.
    Bilder davon kannst du in meiner Galerie sehen.

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Hallo grüße euch
    die Kombination kurzer Kennzeichenhalter und LED Blinker in Verbindung mit den Taschen interessiert mich auch.
    Habe auch die selben Taschen wie ihr und bin seit Wochen am überlegen ohne selber basteln Sie müssen welcher Kennzeichenhalter an den langen Arm der MT passt.
    Solltet ihr ne Lösung haben bitte mitteilen...danke

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Bilder sind in meiner Signatur, da sollte man die Blinker erkennen. Falls nicht musst du die Bilder auf orginal Grösse umstellen.

    p.s Hatte auf der Dortmunder Messe paar Bilder von den Hepco & Becker Taschen gemacht.
    Sind bisher die einzigen, die Ich gesehen hab, die mit kurzem KZH funktionieren sollten.

    klick

  • Ich hab einen kurzen KZH mit diesen Blinkern und die SW-Motec Satteltaschen. Das funktioniert ohne Probleme, aber die Blinker sind auch sehr klein.
    Von der Seite sind sie nicht mehr zu sehen, nur mehr von hinten, das geht glaub ich aber auch nicht anders.

    Gemacht: IXIL Hyperlow Anlage  :brauen , LED-Blinker vorne + hinten, kurzer Kennzeichenhalter, Craze-Kühlergitter, Schlupf-Spiegelverlängerung, SW-Motech Satteltaschen, QBag Sozia, Osram H4 Cool Blue Intense und Osram LED-Standlicht, TomTom Rider 400 Navi am Bordnetz

  • Ich habe auch die SW-Motech Satteltaschen, baugleich mit denen von Yamaha. Bisher habe ich sie noch nicht montiert.
    Bei meinem Händler meinte der eine Mechaniker mal, dass sie die Stangen ein wenig gekürzt hatten in Verbindung mit einem kurzen KZH. Ich werde mir das mal bei meiner Maschine anschauen, wenn ich das alles montiere und gegebenenfalls die Haltestangen auch ein klein wenig kürzen.
    Ob das etwas bringt wird immer vom KZH und den Blinkern abhängen.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Hatte ja gehofft, dass mein Händler DIE Lösung hat für die Kombi kurzer KZH und LED Blinker.
    Allerdings ist da wohl wirklich nix zu machen... Mit den Taschen dran sind sie halt seitlich eher nicht wirklich zu sehen...
    Aber von den Blinkern selbst bin ich begeistert, allein die Leuchtkraft haut einen um!

    :toeff Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden einfach zu langsam :toeff

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch die SW-Motech Satteltaschen, baugleich mit denen von Yamaha. Bisher habe ich sie noch nicht montiert.
    Bei meinem Händler meinte der eine Mechaniker mal, dass sie die Stangen ein wenig gekürzt hatten in Verbindung mit einem kurzen KZH. Ich werde mir das mal bei meiner Maschine anschauen, wenn ich das alles montiere und gegebenenfalls die Haltestangen auch ein klein wenig kürzen.
    Ob das etwas bringt wird immer vom KZH und den Blinkern abhängen.

    SW-Motech baut die Taschen für Yamaha, sind ohne Yamaha-Branding aber günstiger ;)

    Werde mir aber Kriega-Taschen holen, allerdings erstmal den 30er für auf dem Soziussitz, aber die kommen ja nicht runter bis zu den Blinkern.

  • Danke euch?

    Sunshinekiller welche Blinkermodelll hast jetzt genau dran ? Sind die das schon suf dem ersten Bild oben in deiner Galerie .. ?

    Vielleicht hast ja auch noch eines oder zwei von hinten evtl. auch mal mit Taschen ?
    Wäre cooool :)