Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an die Foristen hier,
    mein Name ist Dirk und nachdem ich gestern meine XJ6 verkauft habe soll die MT 07 für mich das nächste Mopped sein.
    Es ist aktuell einges im Netz, jedoch stelle ich auch noch nen Gesuch in den MP ein.
    Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt und freu mich auf regen Austausch :winken

    ------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    ------------------------------------

  • Hallo und viel Spaß bei der Suche :winken

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • .... das ging nun flott, heute nach Langenhagen und gleich zugeschlagen. 2 Monate alt und dann auch noch in weiß, genau wie ich es wollte.
    Jetzt kann die Umbauphase losgehen :D Kurzer Kennzeichenhalter, LED Blinker, verstellbare Rasten, V-Trec Hebel, Sitzbank aufpolstern.
    Vielleicht noch ne Auspuffanlage, aber das ergibt sich :daumen-hoch
    Hier ein kurzer Schnappschuß :winken

    ------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    ------------------------------------

  • Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch :klatschen

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Vielen Dank :winken
    Dank der guten bebilderten Anleitungen hier im Forum, habe ich vorhin erstmal ein wenig das Mopped "zerflückt" :freak
    Morgen kommen die Teile(Kz-Halter, LED, Hebel etc.) und nächste Woche habe ich dann noch Termin bei Gerd zum Aufpolstern der Sitzbank inkl. Soziussitz.
    Hier an dieser Stelle mal ein großes Lob - es war über die Suche alles zu finden :daumen-hoch :daumen-hoch

    ------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    ------------------------------------

  • Ja ist schon gut hier das finde ich auch
    Gruß

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • :blumen:jubeln Auch von mir GLÜCKWUNSCH! Manchmal muss man eben Glück haben.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Herzlich Willkommen im Forum, na das ging ja schnell Glückwunsch zur MT und Viel Spaß (Auspuff wäre schon was!)  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Willkommen im Forum, die weiße ist echt schön!

    MT-07 Moto Cage

    Gemacht:

    • Craze Edition Kühlergrill
    • Orginal Sozius
    • Orginal Kühlerabdeckungen
    • Kriega US 10 Bag
    • GSG Achspads
    • Schmlupfenadapter

    Todo:

    • V-Trec Hebel
    • Akra Auspuff
    • Navi
    • Softbags