Moinsen aus Merten (Bornheim) Rheinland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen!

    Seit gestern darf ich nun auch endlich mit meinem gelben "Pferd" rumgaloppieren. Ende April bestellt, gute drei Wochen nicht geschlafen und mit den Gedanken ausschliesslich bei dem Thema Motorrad und MT 07.

    Ich bin 38 Jahre alt und habe mir erst vor knapp einem Jahr meinen Traum vom Motorradlappen erfüllt.

    Zunächst musste ein geschenkter 19 jähriger 125cc Yamaha Cygnus R Roller herhalten. Wollte eigentlich eine Harley Iron 883 als ersten Bike haben, aber dazu haben dann leider die Finanzen nicht gereicht und somit fiel schon vor geraumer Zeit die Wahl auf die MT 07.

    Nun heisst es für mich erstmal viel Fahrpraxis sammeln, aber schon seit gestern bin ich, wenn ich nicht im Büro sitze, die meiste Zeit unterwegs, was einfach irre laune macht :D

    Eurer Forum und die unterschiedlichsten Themen hier verfolge ich schon eine ganze Weil mit regem Interesse, freue mich nun auch ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, vor allem nun auch MT 07 Reiter und sende allen zum Abschluß meines ersten Begrüßungsposts derbe Grüße ! :toeff

    ..so long

    Pierre :pilot

  • Willkommen im Forum :winken Wieder einer mit solch einer midlifecrysis :geht-klar Viel Spaß mit der Gelben DHL Maschine :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hallo Pierre einen schönen schwarzen Jethelm hast du da auf dem Kopf :D
    Gruß

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Hallo von der dunklen anderen Seite!

    Ich habe auch erst letztes Jahr meinen Lappen gemacht, mit gediegenen 42 Jahren und fahre seit Februar meine kleine weiße Schönheit. Spätes Glück eben :verliebt

    Vielleicht drehen wir ja mal ne Runde zusammen.

    Viele Grüße und viel Spaß hier
    Sanna

  • Auch ein Willkommensgruss aus dem Rheinhessischen. ...und willkommen bei den..hab grad Führerschein gemacht ...Leuten :daumen-hoch

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Hi Crooz,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch dass du die Warterei hinter dir hast, ist ja echt lästig dass man das Ding nicht direkt mitnehmen kann :wand .

    Allso stets eine gute Fahrt dir und schöne Grüße von etwas weiter westlich :geht-klar

  • Hi Pierre,

    na hier geht's ja zu wie im Taubenschlag bei den Neuvorstellungen - da müssen die Zahlen der Neuzulassungen ja in die Höhe schießen für die MT07 :D

    Also auch dir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit deinem gelben Blitz :bier

    Gruß Jan