Nach 12 Jahren wieder demnächst mit MT-07 dabei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallochen, stelle mich mal kurz vor. Bin Jahrgang 70 und seit der Geburt meiner Tochter vor 12 Jahren steige ich mal wieder auf ein Bike.

    Der MT steht noch beim Händler und wird esrt nach Pfingsten zugelassen da die Papiere von das Fahrzeug noch nicht da sind. Erst wollte ich es in Perlmut doch letztendlich ist es in Gelb geworden. Für mich sieht es mit den schwarzen Rahmen und Gelb besser als Silber und Perlmut besser. Umbaumaßnahme ist auch schon geplant und teilweise schon mitbestellt. Freue mich schon auf den kommenden Woche wenn es los geht. Ich hoffe das ich als gelernter KFZ- und Zerspanungsmechniker in den technischen Themen mit Beitragen kann.

    Gruss Jee

    PS: Grammatik und Rechtschreibung ist leider nicht meine stärke, habe darum bitte etwas Nachsicht mit mir :heil

    Geplante Umbau:
    SC Project Auspuffanlage, Sturzpads ?, Kühler verkleiden oder ein andere ? usw.....

    Umgesetzt:
    lsl Lenkerenden, Lucas Lenker, gilles.tooling Fussrastenanlage, Rizoma Sheibe, Rz Action Blinker, Rz Sport line Griffe, Rz Brems - und Kupplungshebel, Rz Spiegel elisse, Heckgitter Eigenbau

    PS: Grammatik und Rechtschreibung ist leider nicht meine stärke, habe darum bitte etwas Nachsicht mit mir :heil

  • Hi Jee,
    die Story kommt mir bekannt vor.
    Bin letztes Jahr auch nach ner laaaaaaaaaaaaaaangen Babypause wieder angefangen.

    Gruß aus München
    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Ja so kann es gehen wenn es der Nachwuchs da ist :bier

    Geplante Umbau:
    SC Project Auspuffanlage, Sturzpads ?, Kühler verkleiden oder ein andere ? usw.....

    Umgesetzt:
    lsl Lenkerenden, Lucas Lenker, gilles.tooling Fussrastenanlage, Rizoma Sheibe, Rz Action Blinker, Rz Sport line Griffe, Rz Brems - und Kupplungshebel, Rz Spiegel elisse, Heckgitter Eigenbau

    PS: Grammatik und Rechtschreibung ist leider nicht meine stärke, habe darum bitte etwas Nachsicht mit mir :heil

  • Willkommen im Forum und viel Freude mit der MT nach 12 Jahren Bikerabstinenz :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Servus Jee,

    willkomen hier im Forum. Zähle mich auch nach gut 10 Jahren zu den Wiedereinsteigern.

    Die MT ist dafür perfekt geeignet. Viel Spaß beim wiederentdeckten Hobby.

  • Hallo :winken
    Ein Gruß aus Duisburg

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Danke euch allen wir Biker haben uns doch alle :herz

    Gruss Jee

    Geplante Umbau:
    SC Project Auspuffanlage, Sturzpads ?, Kühler verkleiden oder ein andere ? usw.....

    Umgesetzt:
    lsl Lenkerenden, Lucas Lenker, gilles.tooling Fussrastenanlage, Rizoma Sheibe, Rz Action Blinker, Rz Sport line Griffe, Rz Brems - und Kupplungshebel, Rz Spiegel elisse, Heckgitter Eigenbau

    PS: Grammatik und Rechtschreibung ist leider nicht meine stärke, habe darum bitte etwas Nachsicht mit mir :heil