Sardinien 2015

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Fail Fail FAil FAil

    2 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (7. Februar 2016 um 08:47)

  • Fail FAil Fail FAil

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (7. Februar 2016 um 10:02)

  • Fail Fail FAil FAil

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (7. Februar 2016 um 08:48)

  • Fail Fail Fail FAil

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (7. Februar 2016 um 08:49)

  • Fail Fail Fail Fail

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (7. Februar 2016 um 08:50)

  • Fail Fail Fail Fail

    2 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (7. Februar 2016 um 08:51)

    • Offizieller Beitrag

    Geil! Ich will auch. In 10 Tagen geht es ne Woche an den comersee. Dort war ich zwar schonmal, aber wir probieren diesmal eher in die andere Richtung zu fahren. Ich steh auf solche Touren, schön, dass du sie mit uns teilst :)

    Wir werden wohl auch um die 2000km machen :)

  • Fail Fail Fail Fail

    3 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (7. Februar 2016 um 08:52)

  • Fail FAil Fail FAil

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (7. Februar 2016 um 08:52)

  • Wir waren letztes Jahr im September auf Sardinien.
    War auch für mich als Anfänger echt toll - wir haben uns eher an die größeren Straßen gehalten - allerdings aufgrund fehlenden Navis häufig verfahren. Da landet man dann schon mal schnell auf Straßen, die man so nicht fahren wollte. Der Schotterfeldweg war dabei noch eines der angenehmeren Dinge. :geschockt

    Aber Sardinien ist toll! Die Straßen so gut wie leer, breit genug und toller Belag.
    Tanken oder Essen muss gut vorgeplant werden :D - da ist mal eben ne ganze Weile nichts...

    Wir sind mit der Fähre und Auto (mit Hänger) angereist. Fähre ab Livorno nach Olbia - war ein Sparpreis (Fährenbindung) ohne Kabine - ca. 350€ wenn ich mich recht erinnere. Würde ich so auch nicht mehr machen, wenn das Ding voll ist, findet sich ohne Kabine kein Plätzchen mehr wo man sich mal hinlegen kann. Bei 7 Stunden Überfahrt schadet das nicht. :geht-klar

    Hotel hatten wir in Bari Sardo, direkt am Meer.

    Wir kommen übrigens gerade aus der Toskana - da gibts auch echt geile Straßen! :klatschen:klatschen

  • Hi Diana,

    erzähl doch mal wo Du in der Toskana so rumgekurvt bist und welche Gegenden sich lohnen. Bin jedes Jahr eine Woche mit dem ganzen Freundeskreis in Italien und wollte dieses Jahr mal mit dem Bike runter, aber auf Autobahn hab ich verständlicherweise keine Lust :)

    Grüße Michi

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Hi Diana,

    erzähl doch mal wo Du in der Toskana so rumgekurvt bist und welche Gegenden sich lohnen. Bin jedes Jahr eine Woche mit dem ganzen Freundeskreis in Italien und wollte dieses Jahr mal mit dem Bike runter, aber auf Autobahn hab ich verständlicherweise keine Lust :)

    Grüße Michi


    Hey Michi,

    habe gerade im Motorradurlaub 2015 - wohin geht's? - Thread eine kurze Zusammenfassung geschrieben.
    Hier geht's ja eher um Sardinien, von daher fand ich das dort passender.

    VG
    Diana