MT-07 aus Willich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.

    Nachdem ich schon ne Weile mitlese, dachte ich es wäre mal langsam angebracht sich vorzustellen.


    Ich heiße Manuel bin 32 Jahre alt und komme aus Willich, gelernter Einzelhandelskaufmann und als Filialleiter in einer Discounterkette tätig.

    Aufgrund eines Umstiegs von meinem Fiesta ST (207PS) auf einen Firmenwagen(110 PS) hatte ich mir überlegt man könnte sich ja mal wieder ein Bike gönnen. Also A1 erweitert auf A2 und los. Da ich das letzte mal mit 18 auf nem Bike gesessen habe ( Yamaha DT 125 BJ 96) denke ich das 2 Jahre auf A2 fahren ne gute Geschichte ist. Meine DT habe ich damals relativ sportlich mit 80 im Kotflügel eines Autos geparkt :weia

    Also langsam wd anfangen und ne MT 07 BJ 14 mit satten 3300 km gekauft.


    Bisher ist noch alles original , aber bereit liegen :

    - LSL Lenker LN1

    - Highsider Victory

    - RI Pott

    Fotos folgen mal wenn ich Lust hab zur Garage zu fahren :lachen


    Auf eine angenehme Zeit bei euch LG aus Willich

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin,
    Willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der Kiste :)

    Viele Grüße

    Bloargh

  • Hi,

    herzlich willkommen und viel Spaß, den du sicher haben wirst...:ablachen

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Vielen Dank . Ja die Tage wo es halbwegs schön ist arbeite ich zur Zeit leider recht häufig :<

    Kalt ist ne Ansage , hab mir letzte Woche paar Sommerklamotten fürs Bike geholt und die natürlich umgehend getestet. Ziemlich dumm würde ich sagen :D :D