Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • officeride20180130.jpg

    Heutige Bürofahrt mit eindrucksvoller Bewölkung, etwa 40km nördlich von Salzburg

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • ...mein Büro ist gut eine Stunde vom Heim weggelegen. Da ist es normalerweise nicht das Krad, wenn es mal dorthin gehen soll. Aber so ein Freitag, bei Wetter und Aussicht noch durch die Eifel wieder retour zu schleifen, hat mich aufsitzen lassen.

    Heimfahrt in der Voreifel oder auch rheinische Tiefebene genannt.

    IMG_0332_rto_kl.jpg

  • Bei mir immer Motorrad, ausser im Winter (Zug/Klapprad). Manchmal/selten Fahrrad. Roundtrip 130km. Da kommen schon Kilometer zusammen. Ein weiterer Grund für die MT-07.

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • Bei mir lohnt sich das Starten der MT eigentlich gar nicht. Ich bin nur 4km von der Arbeit Zuhause. Und die Strecke dort hin ist fast eine Gerade. Ab und Zu wünschte ich mir, ich würde weiter weg wohnen und eine schöne kurvige Strecke in die Arbeit haben.

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"

  • eine schöne kurvige Strecke in die Arbeit haben.

    Hatte ich lange auf dem Weg zur Schule und hab irgendwann die ganzen Kurven und Berge verflucht. Weil wenn man da häufig Leute vor sich hat die wesentlich langsamer als man selbst fahren und es keine Überholmöglichkeiten gibt.

    Für mich lohnt sich der Weg zur Arbeit mit dem Motorrad nicht, sind nur 4km.