Highsider Kennzeichenträger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach zusammen,

    hat hier schon jemand den kurzen Kennzeichenträger von Polo, bzw.der Firma Highsider verbaut?

    Sind die originalen Blinker kompatibel,sprich können diese weiter verwendet werden?

    Eine passende Nummernschildleuchte wird wohl unabdingbar sein.

    Habe aber ehrlich gesagt keine Lust noch einmal viel Geld für Blinker ausgeben zu müssen....

    In der Beschreibung steht jedenfalls,im Gegensatz zu anderen Modellen, nichts gegenteiliges....

    :kaffeemuede

    You can't teach an old dog new tricks
    (Seasick Steve)

    :rocker

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hi,

    steht eigentlich in der Beschreibung "inklusive abnehmbarer Haltewinkel für Miniblinker (bis M10 Befestigung)".

    Die Antwort also, nein...

    Allerdings scheint das so ein kleines Baukastensystem zu sein, unter Optionen sind die Nummern für "Adapter für Originalblinker" usw. genannt, die Winkel kann man somit dazu kaufen.


    Hol dir den von Bruudt. Der ist schon mal aus Alu, nicht aus Blech wie der von Polo und es sind die Adapter für die originalen sowie Miniblinker dabei.

    Er passt 100%ig. und auch die Kennzeichenbeleuchtung ist im Gegensatz zu dem Polo im Lieferumfang.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hab das übrigens noch mal gecheckt.... Polo hat auch die passenden Adapter für 7€ und ein paar Kleine .

    Bleibt noch die Leuchte.


    Aber der von Thirk verlinkte sieht sehr gut aus und ist besser durchdacht für mein Gefühl...


    Soviel dazu:super

    You can't teach an old dog new tricks
    (Seasick Steve)

    :rocker

  • Und er hat ihn selbst schon verbaut auf seiner MT-07 :brauen

    Wenn du Fotos möchtest schrei einfach, eins von hinten findest du in meiner Galerie.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Dankeeee,

    aber Bruudt hat ziemlich anschauliche Fotos auf der Seite....

    Hab ich direkt:fotograf


    Tot straks....

    You can't teach an old dog new tricks
    (Seasick Steve)

    :rocker

  • Von Bruudt hab ich mein kurzes Heck - optisch und technisch robust. Kann ich definitiv weiterempfehlen!