Moin aus Hamburch. Heute XSR 700 erworben und 21 Jahre Moped-Labben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    heute ist ein toller Tag! Ich habe mir meinen Traum erfüllt und eine XSR 700 erworbenen. Auf den Tag genau vor 21 Jahren habe ich meinen Lappen gemacht und bin dann erstmal eine Virago gefahren.

    Dann wurde ich bald schwanger und es war aus mit dem Moped fahren.


    Ich bin so unglaublich happy, endlich mein Bike zu haben und freue mich riesig auf regen Austausch hier!!!!


    Juhuuuuu und DLzG


    Ach ja: ich komme aus Hamburg und bin erst 50 Jahre jung .... oder 35?..... hmmmmm.......

    Ein Leben ohne Moped ist möglich aber sinnlos! :toeff:pilot

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo und herzlich Willkommen.

    Glückwunsch zur XSR.


    Grüße aus Augsburg

    Micha