Gruss vom nördl. Sauerlandrand

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinmoin,

    bin der Holger vom nördl. Sauerlandrand und werf mal Grüße in die Runde.

    Unsere 2 700er Tracies sind schon vom letzten Jahr und haben da u. a. auch schon einmal für viel Spaß auf 4,4tkm (fast ausschl.) Pass- und Schluchtenstraßen bis kurz vor Menton und wieder zurück gesorgt. In dem Klein-klein, so a la Seealpen, Vercors und Cevennen sind wir auch am liebsten unterwegs, dafür sind die 700er für uns die besten Werkzeuge.

    Die 700er halten wir nach ausgiebigem Probieren mit der 900er Variante, für die passendere für unsere Solistenzwecke.

    Wir fahren auch mal in die Flachland-Richtung, aber um den Unterhaltungswert dann irgendwie zu schaffen, greifen wir schon mal auf "Ochsenkarren aus Übersee" zurück.

    Aber meist müssen die nur noch für Beerdigungs-, Hochzeits- und so Eisdielen- und Partytouren herhalten, die Zerschrappelei unten rum in Vogesen, Cevennen und Ardeche brauchen se jetzt nicht mehr auszuhalten, obwohl das auch Bock macht... ;-)

    Diese Saison steht mit den 700ern u. a. mal das Gebirge im Mittelmeer auf dem Wunschzettel bzw. die Hinfähre ist schon mal fest... alles weitere ergibt sich nach Wetter und Laune...

    Vllt. trifft man mal den einen oder anderen,

    CU.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hoi Holger,


    Glückwunsch zu den angenehmen Kradkilometern und Willkommen im Forum. Nördlicher Sauerlandrand hört sich gut an. Aber was soll ich Niederrheiner da lauter klagen?


    Allzeit gute Fahrt, Gruss

    hombacher