Vorstellung und Kaufentscheidung Tracer 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, hab gestern Nägel mit Köpfen gemacht, und die Tracer 700 mit nach Hause genommen. Habe gleich noch den GIVI Motorschutzbügel installieren lassen. Das Komfortpaket konnt von Yamaha noch nicht geliefert werden.

    Tatsächlich steht im Benutzerhandbuch eine max. Zuladung von 180kg. In der Motorrad vom 02.09.2016 war noch von 171kg die Rede.

    Habe bereits die ersten 100km runtergespult und bin sehr zufrieden. 👍

    :winken

    Welcome... und ich hab für den Öffentlichkeitsbereich unter Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnisses noch keinen besseren Motor für unsere Solistenzwecke gefahren. In meinen Augen ein ganz großer Wurf, der alles kann. Den Rest kann man, wenn Bedarf sein sollte, optimieren.

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95