Noch eine MT-07 im Süden Deutschlands

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    Ich oute mich mal als Motorrad-Neuling und habe sehr sehr lange überlegt welche Maschine es zum Start sein soll und habe nach langem suchen und ehrlichgesagt Yamaha als letzte "Option" gesehen, doch als ich dann die MT-07 sah, mich gleich verguckt und bei der Moto Cage zugeschnappt.
    Ich hoffe die Entscheidung war die Richtige gleich so "teuer" einzusteigen. Wie dem auch sei, ich bin noch mit freuen beschäftigt :)

    Komme aus Sonthofen und bin 31 Jahre, ehrlich gesagt bin ich auf euer Forum erst durch den MT kauf aufmerksam geworden und doch sehr froh drüber die Community hier macht echt nen guten Eindruck, erinnert mich an meinene Mustang zeiten. Dort war auch alles sehr persönlich und man hat sich immer gefreut "gleichgesinnte" zu treffen und hat sich sofort verstanden.

    Freue mich scho jetzt den ein oder anderen draußen wieder zu sehen :)

    Grüße
    Seb

  • Servus Sebastian.

    in Sonthofen habe ich öfter mal Urlaub in einer Ferienwohnung verbracht.

    Zu jener Zeit war ich allerdings mehr mit dem MTB unterwegs. Jetzt steht eher die MT im Vordergrund :D

    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Gefährt.

  • Willkommen im Forum und Viel Spaß mit der Motocage :daumen-hoch
    Was gabs den noch für Bikes auf deiner Liste, das Yamaha so weit hinten gelandet ist?

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Hallo :winken und "Gruß" zurück
    Olli

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Na dann sag ich auch mal WinkeWinke und Hallöle! :winken

    Der Süden ist ja hier die Tage irgendwie mächtig vertreten! :rocker

    Gruß
    Andy

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

  • Danke fürs freundliche aufnehmen, im Ruhrgebiet bin ich sicher auch öfters unterwegs ist schließlich die Gegend in der ich groß geworden bin, aber im Süden gefällt es mir einfach besser.

    HHp2k naja grundsätzliche habe ich mir alles angesehen von KTM Duke über Kawasaki ER-6N, Z800 bis zur MV Augusta Brutale wobei die MV für die erste Maschine sicher nicht gesundheitsförderlich gewesen wäre ^^, doch der stärkste Konkurrent war die BMW F800 aber dann hat mich die MT-07 im Gesamtpaket überzeugt. Yamaha war erstmal nur raus wegen negativ Werbung aus dem näheren Umfeld, aaaabberrrr die Person hat den Knüppel schon bekommen, also wo ist hier der Knüppel Smiley :wuetend :rocker

    Somson ich hoffe das passiert mir nicht auch *lach* bin gern abseits der Wege nach unten mit dem Bike unterwegs, möchte den Bock eigentlich ungern für Zubehör für die MT eintauschen :ablachen