Frühlingsgruß aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • H Leute!


    Ich bin die Jacquie, 55 Jahre alt, wohne in Berlin und bin neu hier in diesem Forum. Seit 2014 fahre ich Motorrad (CB 500 Bj.95) und langsam wurde es Zeit, auf was jüngeres und größeres umzusteigen. Nach einer Probefahrt auf der XSR 700 letzten Samstag, war ich von dem Motorrad so begeistert, dass ich nun seit gestern glückliche Besitzerin einer XSR 700 in Mattschwarz bin:jubeln. Ich hoffe, die Yamaha XSR 700 ist auch so zuverlässig, wie meine Honda es war...


    Ich wünsche Euch allen eine gute und tolle unfallfreie Saison mit hoffentlich vielen sonnigen Tagen.


    Liebe Grüße Jacquie


  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich Willkommen...

    Gute Wahl getroffen...

    Grüße aus Augsburg

    Micha

  • Hallo Franky63!


    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung🙂.


    Ich warte schon sehnsüchtig auf den Anruf von Yamaha, damit ich die kleine^^ endlich abholen kann🤩.

    Wünsche dir ebenso viel Spaß mit deiner Yami und eine unfallfreie Saison 2018 mit vielen tollen und herrlichen Motorradtouren.


    LG Jacquie 😊

  • Hallo Jacquie,

    Willkommen hier im Forum :winken,

    viel Spaß mit Deiner neuen "Kleinen" :verliebt

    und

    immer eine handbreit Straße unter den Reifen:daumen-hoch.

    LG

    Raku

  • Herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deiner neuen Maschine.

    Zuverlässigkeit: Beim 50.000 km Dauertest der Motorrad Zeitung, hat das Motorrad und speziell der Motor sehr überzeugt!

    Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B