Neumitglied aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer Tracer 700 und generell an Kontakten möglichst aus München interessiert. Ich bin nach langer Pause (wieder) leidenschaftlicher Motorradfahrer, alles was Wäsche, Pflege und Wartung betrifft, betrachte ich aber als notwendiges Übel. Da ich noch dazu eher zwei linke Hände habe, würde es mich freuen, Personen kennenzulernen, die einem da etwas beibringen können und helfen. Wie wasche ich richtig? Wie oft und wie schmiere ich Kette? Klar kann man sich das alles anlesen, aber ich bräuchte jemanden der danebensteht. Das gibt Sicherheit.

    Abgesehen von diesem "Interesse" bin ich auch generell an Kontakten zu Bikern aus München interessiert. Habe keine Präferenzen bzgl. Alter (oder Geschlecht), aber gebe zu bedenken, dass ich bereits 51 Lenze zähle ;-)

    Ich bin wohl eher Schönwetterfahrer und mache am liebsten kurze Tagestouren in die nähere Umgebung (Wasserburg, Starnberg, Ammersee, Landkreis hin und her) und habe, wenn die Koffer dran sind, immer ne Fotoausrüstung dabei. Das ist nämlich mein zweites Hobby. Mache gerne auch längere Pausen und ausgedehnte Spaziergänge am Zielort. Mein Fahrstil ist eher gemäßigt und geht fast schon in Richtung cruisen. Die "Angstnippel" werden wohl noch lange unberührt bleiben. ;-)

    LG, Frank aus München

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: