Einen wunderschönen Gruß aus Worms

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Tobias bin 27Jahre aus Worms.

    Mit 24 Jahren habe ich mich nochmal gezwungen die Fahrschule zu besuchen und den Motorradführerschein nachzuholen.

    Seit letzter Woche bereue ich keine Sekunde mich wieder der Theorie ausgesetzt zu haben.

    Beim Kauf war klar was geändert werden musste kurzer KZH und LED- Blinker, aus optischen Gründen.

    Mittlerweile haben sich noch Felgenstreifen dazugesellt.

    Den ersten MT07ler konnte ich heute auch schon beim Polo treffen und freue mich auf weitere.


    Grüße Tobi

  • Hey Tobi,

    willkommen hier und ganz viel Spaß mit Deiner MT!
    Gruß aus Bad Kreuznach

    Motorradfahren ist viel zu schön,

    um es allein den Männern zu überlassen. :finger

  • Hallo :winken
    Gruß
    Olli

    Yamaha MT07(grau)
    Umgebaut:Kurzer KZH,LED Blinker,Yamaha Kühlerabdeckung,Barracuda Griffe,Barracuda Lenkerenden,Rahmen Sturzpads,Vtrec Brems und Kupplungshebel Titan :brauen

  • Servus und herzlich willkommen hier im Forum :)
    Viel Spass und allzeit gute Fahrt ;)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hallo Tobias. Herzlich willkommen.

    Morgen ist wieder KaffeeKlatschTour- Rheinhessen. Falls du Bock drauf hast. Einfach melden.

  • Hallo Tobi ..herzlich willkommen...wir treffen uns heut auf ne kleine Runde in KH....melde dich wenn du Bock hast ...sonst Grüße aus Alzey ...wunderschöne.. :D

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Herzlich Willkommen im Forum :winken und Viel Spaß mit der MT :geht-klar
    Was ist es den eigentlich für eine Farbe geworden?

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • War ja klar das es von nem Mannheimer aus den Quadraten kommt ;) :D

    Vielen dank an Hally 73 und falki für die Einladungen.

    Ist leider etwas kurzfristig aber euch ne schöne Tour bzw allen anderen natürlich auch.



    Ist ne weisse HHp2k.


    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,

    willkommen hier und viel Spaß mit dem Gerät ;)

    Grüße von der Ostsee
    Bloargh

  • Servus Tobi,

    üble Gegend, aus der du kommst! ;) Viel Spaß mit der MT. Schau mal nach unserer Kaffeeklatsch-Gruppe Rheinhessen hier im Forum. Kannst mir bei Interesse auch gerne deine Handynummer via PN geben, dann kann ich dich zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen.

    Fahren uns bestimmt mal über den Weg.

    Grüße

    Christian