Gazzini COB LED Blinker MT07 Bj.2017

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin ,


    hab mal probeweise einen Gazzini LED COB Blinker montiert.


    Ich habe die hier : Gazzini COB LED , Louis Artikel # 10035328

    Ich musste ne Verlängerung dazunehmen , sonst wäre er teilweise verdeckt gewesen wegen dem Moto Cage Schild.

    Hab die längste genommen , es gibt auch noch ne etwas kürzere. Vielleicht muss ich die nehmen :denk

    Dazu gibts noch zu sagen .... ohne Adapterplatten geht nix :lachen , jedenfalls bei meiner 2017er MT nich .


    Finaler Einbau mit Relaistausch usw. erfolgt nächste Woche.


    Hab ein paar Bilder beigefügt.


    Gn8 :schlafen

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Die müssten eigentlich mit dem orig. Relais funktionieren. Die Blinker haben doch je 10 Watt.

    Ich habe die Blinker gestern bekommen; machen einen guten Eindruck

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Cls Evo Griffheizungssteuerung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

    Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

    Yamaha Auspuffblende GP Style

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha Alu Kettenschutz

  • Servus TDM14,


    ja , das war auch meine Denke . Hatte es aber noch nicht ausprobiert gestern.

    Ich hatte den Originalblinker und den LED Blinker gestern mal an mein Labornetzteil angeschlossen um zu sehen wieviel Strom die jeweils bei 12V ziehen.


    Ergebnis bei 12 V :


    Original = 0,72 A

    Gazzini COB LED = 0,55 A


    Ich hab eben mal zum Test einen angeschlossen und die Blinker getestet . Funktioniert einwandfrei , Relaistausch somit nicht nötig :geht-klar8)

    Warnblinker funktioniert auch einwandfrei . Top , das erspart Arbeit :bier


    Dann werd ich mir die gleichen auch fürs Heck holen :rocker

  • Wo sitzen eigentlich die Blinkerstecker? Sind die wirklich unter dem Tank?

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Cls Evo Griffheizungssteuerung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

    Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

    Yamaha Auspuffblende GP Style

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha Alu Kettenschutz

  • Beim MJ2018 sind sie dann vielleicht irgendwo unter den Tank gewandert ...

    Tatsächlich sind die Blinkerstecker jetzt etwas unter dem Tank und man muss die Seitenverkleidung demontieren, weil die Blinker von der Lampenmaske runter zur Kühlerseitenverkleidung gewandert sind.

    R&G Kennzeichenhalter & Reflektor, Bruudt Fußrastenabdeckung, One-Wheel Felgenrandstreifen, Tachofolie & Tankpads, Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel, probrake MIDI Hebel, Highsider Victory Lenkerendenspiegel, Rizoma Sport Line Griffe, Osram Cool Blue Intense, Kühlmittelabdeckung, Bruudt Kühlerschutz (lackiert), Roadsitalia Penta, Barracuda Idea B-Lux Blinker, PUIG Hinterradabdeckung