Ein Oberpfälzer mehr...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also denn will ich mal....

    Ich bin Tilo, 36 und komme aus Luhe bei Weiden in der Oberpfalz, und werde in ein paar Stunden meine 7er vom Händler holen. Vorher dachte ich schau ich mal hier rein und werf ein kleines Hallo in die muntere Runde. Man liest sich sicherlich noch des öfteren. Hab jetzt bestimmt noch n paar Details vergessen, aber langsam werd ich hibbelig und will nur noch schnell ne Runde drehen bevor es wieder anfängt zu regenen... :freak

    Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen sonst verkratzt die Staße! :daumen-hoch

  • Servus Tilo,

    ein herzliches Willkommen aus 5 km - Luftlinienentfernung nach Oberwildenau :)


    Gruß,
    Tom

    Erledigt:
    - kurzer Kennzeichenhalter (Tecbike) / - Mini-LED-Blinker vorne/hinten / - Kühlerschutzgitter

    Folgt:
    - Scheibe

  • Danke euch!

    @ TomBY

    grüß dich Nachbar :bier

    @ Alex10

    Deep Armor, wollte zuerst Race Blue, aber dann bekam der Händler noch eine Deep...das war sofort meine.


    so grad erste Runde gedreht mit dem nagelneuen Teil. Bin begeistert. Fährt sich ausgezeichnet. Nur der Fahrer muß erst wieder reinkommen nach längerer Bike-Pause. :lachen

    Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen sonst verkratzt die Staße! :daumen-hoch