Einer von wenigen (berlin)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und schöne grüße aus berlin an die mt 07 gemeinde. :winken
    Ich bin patrick 25 jahre alt und wie erwähnt komme ich aus berlin. :brauen
    Ich fahre nun seit fast 3 jahre für mein leben gerne motorrad. bisher war eine 600er bandit bj 97 mein ständiger begleiter aber nun musste etwas neues her... tada es musste die mt07 werden super preis/leistungs verhältnis und wie ich finde optisch der hit. :mega
    Habe mir am 4.04 eine race blue mit abs bestellt und obwohl ich im vergleich zu vielen anderen hier erst "kurze" zeit warte kann ich bald nicht mehr... sie wird wohl in den nächsten 3 wochen eintrudeln ich bin gespannt.
    Najut das wars von mir erstmal ich freue mich weiterhin auf interessante themen und gespräche. :klatschen :winken

  • na wird ja mal zeit das hier auch berliner sich mal anmelden :ablachen ich hab auch die race blue und kriege sie wahrscheinlich noch diese woche :D
    wilkommen hier :bier

  • Herzlich willkommen im Forum.
    Nur 3 Wochen Wartezeit in Berlin. Da bist Du ja ein wahrer Glückspilz.
    :bier


    Einige haben schon vor Monaten bestellt und haben noch keinen Termin.

    In Continental we trust :rocker

  • Ich bin seit dem ich meinen schein habe nie länger als 2 wochen nicht gefahren habe total die entzugserscheinungen aber ich habs ja bald geschafft :freak

  • Servus Patrick, Schöne Grüße aus Niederbayern . Berlin ist wirklich nicht sehr vertreten . Wäre doch eine super Stadtbike ,das für alle Zwecke geeignet ist. Na ja , nicht für alles . Im Gelände würde die MT 07 dann doch alt aussehen. Dafür gibt es ja auch die xt 660 z Tenere . :bier