El Emsland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ich werde heute meine neue schwarze MT07 abholen. Nachdem ich etwa ein dreiviertel Jahr nach einer Gebrauchten geschaut habe, fiel angesichts der Gebrauchtpreise die Entscheidung für eine neue leicht.

    Kurz habe ich über die T7 nachgedacht, aber die MT07 macht in Kurven sicher mehr Spaß und vom Ersparten kann ich mir noch eine richtige Enduro zu den Trialmororrädern stellen. Zudem stört die Höhe des Windschildes beim Verladen in den Transporter.

    Vorher bin ich ich auf der Straße zuletzt eine Duke gefahren. Die MT07 lässt sich bestimmt ebenso leicht in den Transporter werfen, ist fast so handlich und hat ausreichend Leistung. Das Fahrwerk zeigte sich bei einer Probefahrt leider als deutlich schwächer, aber dafür kann ich damit auch mal 200km am Stück fahren ohne die Plomben und die Freude am Fahren zu verlieren.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin Holgar (Holger?),


    alles richtig gemacht: Mopped gekauft, Forum gefunden, registriert - und gleich mit Deiner Vorstellung als erster Post hier aktiv geworden - so muß das sein :daumen-hoch!


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß sie Dir von Nutzen sein werden und Du sie auch weiter füttern wirst...


    Dann mal Glückwunsch zur MT und stets gutes Ankommen - dabei immer das breiteste nur denkbare Grinsen unterm Helm! Und zufrieden auf den ersten Kilometern?

    Ach, und wenn Du mal ein wenig Zeit übrig haben solltest, guck doch mal in unser Umfrageforum (bspw. Umfrage 1 (KLICK!!!), Nummer 2 (KLACK!!!), 3 (KLICKE-di-KLACK!!!), Umfrage 4 (nochmal KLICK!!!) und einmal noch (ZOSCH!!!))...


    Das Forum dankt's :nicken !


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!