Hallo zusammen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,


    ich komme aus der Bamberger Gegend, bin 55 und nach ca. 100.000 Tsd. KM mit meiner 650ger Versys, dachte ich, es wird Zeit für was Neues. Kompakt und leicht muss sie sein, das ist mir wichtig auf Reisen. So bekomme ich nächste Woche meine neue MT-07 in tech black (hab keine Lust dauernd Felgen zu putzen :-)


    Hauptständer von SW-Motech ist bestellt, ebenso das Sportrack von HB sowie Tankring und -rucksack von SW-Motech. Tachovorverlegung wollte ich gerade bei LSL bestellen, ist nur in Verbindung mit der Lenkererhöhung lieferbar und für das 2018/19er Modell schon gar nicht, wurde mir gesagt. Schade, jetzt muss ich mir was anderes ausdenken.


    Auf jeden Fall wünsche Ich Euch allen eine schöne und vor allen Dingen unfallfreie Saison 2019!


    Der Bastelonkel

    MT-07 in Tech Black, EZ 4/2019

    -Tachovorverlegung von "Shapeways"

    -Hauptständer von "SW-Motech"

    -Fußrasten hinten abgebaut (Fußrastenabdeckung von "HQS-Bike-Parts")

    -"EVO-Daypack" Tankrucksack mit Ring von "SW-Motech"

    -Brems- und Kupplungshebel von "Spiegler (Raptor)"

    -Sportrack von "Hepco & Becker"

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin Bastelonkel,


    bei Dir scheint der Name Programm zu sein, Du hast ja einiges mit der 07 vor :)


    Hab viel Spaß mit dem neuen Maschinchen und auf die nächsten 100.000 km!


    Besten Gruß

  • Hallo Siggi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier, welche Du sehr gerne weiter füttern darfst - Details zu Deinen Individualisierungen sind gerne gesehen :) ...


    Glückwunsch zum Mopped - wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm. Auf daß die nächsten 100.000 genauso schön werden wie die letzten auf der Kawa (zumindest nehme ich an, daß Du 100.000 meintest und nicht 100.000 tausend - also 100.000.000 ;)).


    Hast Du bereits unsere Umfrageecke (KLICK!!!) entdeckt? Klick Dich doch mal durch :brauen - das Forum dankt's...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!