Seid gegrüßt MT07 Freunde :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT07 Gemeinde, mein Name ist Sebastian bin 28 komme aus Bayern und bin Kfz-Meister.

    Ich hab damals mit 19 den schein gemacht aber nie richtig angefangen mit dem Motorrad fahren nur hier und da mal ein Geländemoped probiert und ein paar

    Ktm und BMW´s hondas von einem Freund.

    2017 zu Weihnachten habe ich mich entschieden eine MT07 zu kaufen nachdem ich sie mit der Konkurrenz verglichen habe.

    Es ist dann eine Bluish White Pearl geworden 2017 Modell mit Euro4.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Die Wartezeit bis März war hart:lachen.

    Im Mai folge schon der Akrapovic.:megalachen

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Die Saison 2018 war gut bis auf den Unfall bei dem ich weggerutscht bin aufgrund von einem Spurwechselnden PKW.

    Daraufhin folgten gleich weitere Verschönerungen:verliebt

    -Sitzbank beziehen lassen

    -Vtrec Hebel

    -Kurzer Kennzeichenhalter

    -Andere Blinker

    -Schlankere Reflektoren

    -Und für 2019 endlich neue Reifen Conti Roadattack 3:heil


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    So das wars erstmal mit meiner Lebensgeschichte:lachen mittlerweile hat sie knapp 11000 km drauf.

    Lg

    1-N-2-3-4-5-6

    Fuhrpark:freak

    17" MT07A

    81"Simson S51B4

    79" Golf 1 Cabrio

    99" Bora V5

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Dirk

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Sebastian,


    super Vorstellung! Vielen Dank dafür - da können sich einige eine Scheibe von Abschneiden 👍 ...


    Dann mal herzlich willkommen in unseren Reihen! Viel Spaß im Forum - auf daß Du alles findest was Du suchst (in Bezug auf die MT 😁 natürlich) und selbst auch Feedback beisteuerst.


    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deiner hübschen Maschine sowie stets gutes Ankommen und ein nie endendes Grinsen unterm Helm!


    Falls Du gerade mal nicht fährst oder individualisierst, guck doch mal in unserer Umfrageecke vorbei. Dort sind viele Klicks zu vergeben 😎 ... - das Forum dankt’s.


    Schönen Rest vom Feiertag noch.

    Born tomorrow!

  • Servus Sebastian und herzlich willkommen hier im Forum.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Vielen Dank für euere Zuschriften und das Feedback hat mich sehr gefreut.

    Für die Zukunft freue ich mich auf einen interessanten Erfahrungaustausch.

    :bier

    Die Umfragen habe ich schon fleißig durchgewühlt.:ablachen


    Und immer schön oben bleiben:lachen

    1-N-2-3-4-5-6

    Fuhrpark:freak

    17" MT07A

    81"Simson S51B4

    79" Golf 1 Cabrio

    99" Bora V5