Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann können wir uns ja jetzt mal für´ne Tour verabreden.

    Dirk

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Hallöle,

    Offizielle Mitglieder 5.663 - Aktive Mitglieder 40?

    Oder wo sind eigentlich die anderen 5.620 User :geschockt:denk:0plan

    evtl. mit ihren MTs/XSRs/Tracers unterwegs :denk?!? Ne, natürlich nicht - ist eine berechtigte Frage, aber viele hundert haben noch nicht einmal einen Beitrag gepostet - sind stille Mitleser oder erst gar nicht mehr nach der Registrierung angemeldet gewesen. Da müßte die Datenbank eigentlich mal bereinigt werden. Ich denke, ich klopfe mal bei der Administration an...