Hallo aus Aachen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    mein Name ist Christian, 19 Jahre alt aus dem wunderschönen Aachen. Seit nun ca. 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer MT 07 2016 in Night Fluo :verliebt gebraucht gekauft in original Zustand mit 5500km. Jetzt hat die kleine etwas mehr als 8 1/2 Tausend Kilometer und ist nicht mehr so ganz Original :freak. Als erstes noch am selben Tag einen kurzen Kennzeichenhalter bestellt, dann Highsider Lenkerendenspiegel und nach langem warten war auch endlich der Ixil Hyperlow da. Sound passt :lachen. Gerade noch auf dem Weg zu mir, ein Satz verstellbarer Vtrec Hebel. Da ich auch in Zukunft noch das ein oder andere an meiner kleinen Verändern will bin ich hier wohl genau Richtig. Nun noch kurz zu mir, ich habe 4 Tage bevor ich die Maschiene gekauft habe meine A2 Aufstiegsprüfung bestanden :babyballon. Fahre sie also auf 48PS, geht aber wie ich finde trotzdem ganz gut:klatschen. Meine "Hausstrecken" liegen in der schönen Nordeifel, ich fahre aber auch gerne mal in Richtung Nürburgring und weiter. Ich hoffe ich komme mit meiner MT entweder in diesem oder spätestens im nächsten Jahr auch mal in die Alpen. Was ich mit meiner MT erlebe halte ich auch ein bisschen auf meiner Instagramseite der.chaoschris fest. Ansonsten bin ich froh nach etwas mehr als einem Jahr erzwungener Motorradabstinenz wieder auf einer Maschiene zu sitzen und dazu noch so einem tollen. Den "größeren" Schein zu machen und mir eine MT07 geholt zu haben habe ich bis jetzt in keiner Sekunde bereut.


    Auf eine weitere tolle Zeit und Ride Save

    Gruß aus Aachen, Christian

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hi Chris,


    ebenso Gruß aus der Aachener Ecke:winken Das hört sich ja alles prima an, gute Entscheidung mit der Night Fluo :-) Viel Spaß mit deinem Moped und hier im Forum.


    Gruß Eva

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hi Chris,


    herzlich willkommen.

    Falls du demnächt mal eine gemeinsame Ausfahrt starten möchtest, sag gerne Bescheid. Denke aber, dass meine Maschine erst in 2 Wochen wieder fahrbereit sein wird.


    VG
    Johannes

  • Hey Christian,


    vielen Dank für Deine Vorstellung - und Glückwunsch zur MT! Gute Wahl...


    Ach, und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Wünsche allzeit knitterfreies Ankommen - und nie das breite Grinsen unterm Helm verlieren...


    Wenn Du mal nicht mit der MT in der Eifel unterwegs bist, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine MT-07 ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!