Side Protection Grip Pads = Seitenschutz Grip Pads (bw3-frprt-00-00 - Black)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Die hab ich mir direkt dazu bestellt. Die Stelle soll ansonsten recht schnell zerkratzen (hab ich an einbem Demo-Bike in irgendeinem Video gesehen).

Link: https://www.yamaha-motor.eu/de…rip-pads/bw3-frprt-00-00/

Artikelnummer: bw3-frprt-00-00 auf Google

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

MT-07 (gestohlen) + Ténéré 700 + Street Triple 765 RS

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Hallo Thomas,

die sehen ja ganz passabel aus - und die sind gar nicht mal so teuer! Danke für's Verlinken!!!

Schönen Abend noch.

Born tomorrow!

• 83 € für 4 Gummiläppchen "sind gar nicht mal so teuer"? Wie bitte? Bin wohl einer der wenigen Nichtmillionären hier. :geschockt

Waaas? kein Millionär? wie hast du es nur in dieses elitäre Forum geschafft?

Umbauten:

Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

• Ja, der Jauch macht Millionäre :lachen

Umbauten:

Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

• Hallöle,

83 € für 4 Gummiläppchen "sind gar nicht mal so teuer"? Wie bitte? Bin wohl einer der wenigen Nichtmillionären hier. :geschockt

naja, dann geht’s Dir wie mir: Kann mir die „Gummiläppchen“ leisten, nicht aber die Ténéré :lachen:lachen:lachen ...

Schönen Abend noch.

Born tomorrow!