Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leute ich sags euch der Rainer is wirklich zum sch..... hab dem Typen letzte Woche eine Mail geschrieben wie es ausschaut mit dem Liefertermin---bis Dato keine Rückmeldung. Und Arbeitsbedingt bin ich jetzt nicht dazugekommen mal anzurufen. Hoff ich schaffe es morgen und pudl mi mal gscheit auf.


    Hab mich in einem anderen Tread schon einmal über die Fa. Rainer ausgelassen,also mich sehn die nie wieder!!!!!!!!

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Griadse Flo,

    freut mich das Du zur MT 07 gefunden hast. Da hat Yamaha einen Verkaufsschlager und bringt die Teile nicht her. Kann doch nicht sein ,das so viele auf das Bike warten müssen und sogar für dieses Jahr keine mehr geliefert werden . Hallo ! Will Yamaha Moppeds verkaufen , dann sollten sie aber auch genügend auf Lager haben. Ist doch ein spitzen Bike. Was hält davon ab , noch mehr zu produzieren ? :0plan

  • mir erscheint das muster eigenartig. ausgerechnet bei den beiden händlern, bei denen es letztes jahr noch hieß, die seien die ersten, gibt es jetzt derlei probleme... rainer und ginzinger...
    mir scheint, beiden geht es zuuu gut.
    habe meine ja beim ginzinger im november bestellt.
    weil es keinen rainer in tirol gibt. soll jetzt am 19.5.2014 kommen.
    auch der kollege wird mich nicht mehr sehen...

  • Der hat dafür gar nichts verlangt ,dafür gabs keinen Preisnachlass!
    Hat mir das Motorrad zu mir nach hause gebracht,toller Service :daumen-hoch

    Bei dem Preis hab ich gar nicht gefragt war froh,dass ich eine ergattert habe.
    Gruss Bernd

  • Der hat dafür gar nichts verlangt ,dafür gabs keinen Preisnachlass!
    Hat mir das Motorrad zu mir nach hause gebracht,toller Service

    Bei dem Preis hab ich gar nicht gefragt war froh,dass ich eine ergattert habe.
    Gruss Bernd


    war bei mir genauso
    einfach anrufen

    lg alex

  • Leute ich sags euch der Rainer is wirklich zum sch..... hab dem Typen letzte Woche eine Mail geschrieben wie es ausschaut mit dem Liefertermin---bis Dato keine Rückmeldung. Und Arbeitsbedingt bin ich jetzt nicht dazugekommen mal anzurufen. Hoff ich schaffe es morgen und pudl mi mal gscheit auf.


    So nach ein bisschen Aufregen bekam ich ein Übergangsbike für die Wartezeit bis Juni. Wenn ich will kann ich es jede Woche tauschen wenn eines frei ist und das Gratis.

  • Bei mir ging's ab dem Moment schnell,an dem ich in den Raum stellte ich trete vom Vertrag zurück...hatte aber beim unterzeichnen die Rücktritts Klausel drinnen....

    MT07 ABS red oder white