Viele Grüße aus GG die 2te

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    ich lese hier schon einige Zeit mit, doch jetzt war es mal an der Zeit mich anzumelden...

    Ein paar Worte zu mir, Ich heiße Benny bin 33 Jahre jung und komme aus GG.
    Fahre schon ein paar Jahre Roller, aber jetzt wurde es Zeit für was besseres... :lachen

    Seit Donnerstag letzte Woche bin ich stolzer Besitzer einer MT07 in Competition White.
    Habe MT blind im März bestellt und am Donnerstag konnte ich sie abholen.

    Es war eine Top Entscheidung.
    Ich will gar nicht runter und einfach nur fahren. :mega


    Ich wünsche Euch allen eine Unfallfreie Saison.... und viel Spaß mit eurer MT07. :geht-klar

    MZ-Mt07

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner MT!

    Mfg Patrick

  • Morgen Lukas,

    ich habe eine mit ABS genommen.
    Für einen Neueinsteiger in Sachen Motorrad war das für mich die bessere Wahl. :D
    Außerdem hat mein Händler, bis auf die späteren 2 Vorführer, nur Modelle mit ABS in der ersten Lieferung gehabt.

    Als Reifen ist der Bridgestone drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm.
    Wichtig war mir aber noch der kurze Kennzeichenhalter, den musste mein Händler auch direkt montieren,
    denn mit dem langen Ding wollte ich bei Abholung nicht vom Hof rollen. :lachen


    Ich hoffe mal, dass das Wetter heute mitspielt..... mich juckt es in den Fingern mit der kleinen nochmal auf Tuchfühlung zu gehen. :verliebt

  • Hey Herbert,

    ich weiß ja wie es gemeint ist....

    Du hast eindeutig die falsche Farbe bestellt. :D

    Vielleicht hast du ja Glück und er ruft spätestens nächste Woche an, dass deine da und fertig zum abholen ist.
    Morgen treffen wir uns erstmal beim Händler ne Spritztour mit seiner Vorführ MT-07 machen.

    Ich sag dir gleich, nach der Fahrt bist du noch heißer auf den Bock als du jetzt eh schon bist.... :mega