Hallo aus dem Norden - mit Ténéré

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich habe mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und schon fleissig mitgelesen. Komme aus Hamburg und habe bisher eine Lufgekühlte R1200GS gefahren die mit allerlei Zubehör aufgebrezelt war um Offroad nicht vollends zu zerschellen.

    Mit der GS war ich letztes Jahr in Griechenland und bin mit ein paar Kumpels den ACT-Greece gefahren. Da keimte schon der Wunsch ein paar Kilos weniger durch die Gegend zu werfen.


    Als die Tenere700 im Frühjahr Präsentiert wurde, gefiel mir die Maschine auf anhieb. Also bis Herbst gewartet und im Oktober Probegfahren.

    Die Probefahrt war so erfolgreich das ich gleich eine in Ceramic Ice bestellt- und heute abgeholt habe. Was soll ich sagen, trotz der Ars..kälte ein goiles Mopped.

    Bestellt habe ich die Tenere mit Heizgriffen von Yamaha und einem SW-Motech Hauptständer.


    Gruß

    Lutz

  • Moin Lutz,


    dann mal meine besten Glückwünsche zur Ténéré - gute Wahl! Viel Spaß damit - auf und abseits aller Wege...


    Und natürlich ein Herzliches Willkommen im Forum! Auf daß Du auch auf unseren Seiten Deine Zeit zu vertreiben magst.


    Wäre schön, wenn Du Deine Ténéré noch DORT (klick!) eintragen würdest.


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Moin,


    viel Spaß mit der Maschine ;)


    Viele Grüße von der Ostseeküste

  • Glückwunsch zur Tenere und Willkommen im Forum,


    eine gute Zeit und viele tolle Kilometer,


    Gruss

    hombacher

  • Moin Lutz,


    schön wieder einen in der nähe zu haben.

    Bin öfter mal in Bergedorf nen Kumpel besuchen.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal. :winken


    Fahre eine Yamaha Tracer 900 GT in Nimbus Grey.

    Und auch eine MT-07 in Tech Black

    Gruß aus Bramfeld Stefan

    Grüße aus Hamburg

    Stefan


    --------------------------------------------------------------------------------

    Yamaha Tracer 900 GT nimbus grey Mod. 2019

Diese Inhalte könnten dich interessieren: