Time to say goodbye...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, jetzt hat es sich bei mir auch mit der MT erledigt, ich habe sie verkauft.
    Nach 13 Monaten und 13100 km war die Zeit reif wieder zu Harley zurück zu kehren.
    War ne schöne Zeit aber die MT war einfach nicht meine... :0plan
    Ich bleibe im Forum erhalten (wenn ich darf..)
    Gruß auf der Straße! :daumen-hoch
    Ralle

  • Freut mich das du uns die Treue hälst :winken
    Kannst ja von deinem neuen Schätzchen mal ein paar Bilder hochladen :)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Bin gestern eine 883 Sportster mal so zur Probe gefahren. Gemütlich fühlt sie sich bei 80 - 100 Sachen wohl, ich auch. Was drüber hinaus geht können viele andere Mopeds besser. Sogar meine 250er HONDA CBR. Starke Vibrationen über den gesamten Drehzahlbereich. Dies war jetzt in ca 6 Jahren der dritte Versuch mich an eine Harley zu gewöhnen. Satz mit X .............

    :bier Gottes schönste Gabe ist der Schwabe :bier

  • Bin gestern eine 883 Sportster mal so zur Probe gefahren. Gemütlich fühlt sie sich bei 80 - 100 Sachen wohl, ich auch. Was drüber hinaus geht können viele andere Mopeds besser. Sogar meine 250er HONDA CBR. Starke Vibrationen über den gesamten Drehzahlbereich. Dies war jetzt in ca 6 Jahren der dritte Versuch mich an eine Harley zu gewöhnen. Satz mit X .............

    Genau diese Vibrationen brauche ich :heil
    Und ich glotter sowieso nicht schneller als 100 rum. Ja, andere Moppeds sind objektiv besser, keine Frage. Subjektiv ist Harley für mich das geilste!
    Gruß Ralle :daumen-hoch

  • ...Rollo kann sich ja mal bei der Butt Assotiation schlau machen, was ihm da passt !!!

    ...Rollo kann sich ja mal bei der Butt Assotiation schlau machen, was ihm da passt !!!

    Da häng ich lieber beim richtigen MC ab!
    Abgesehen davon bin ich in 6 Tagen 4900 km gefahren, das müssen andere Muschis erstmal nachmachen (außer Craze :heil )
    Gruß Ralle

  • Geiles Bike die Iron :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Schade, darf man jedoch Fragen für wieviel du deine MT verkauft hast?

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Geiles Bike die Iron :daumen-hoch

    das würd ich so auch sofort unterschreiben, für ne harley ist die echt schick und vor allem günstig :daumen-hoch ... allerdings auch recht klein. ich werd meiner MT wohl noch paar Jahre die stange halten :toeff

  • Schade, darf man jedoch Fragen für wieviel du deine MT verkauft hast?

    Ich habe für die kleine noch 5.100€ bekommen (inkl. Seitentaschen und DWS Sitz)
    [Bj.4/14, 13100km, deep Amor, keine schäden etc., zweiter satz reifen)


    Gruß Ralle :winken

  • das würd ich so auch sofort unterschreiben, für ne harley ist die echt schick und vor allem günstig :daumen-hoch ... allerdings auch recht klein. ich werd meiner MT wohl noch paar Jahre die stange halten :toeff

    Da ich doch erstaunliche 25cm unter der Zwei-Meter-Marke geblieben bin (ich wusste schon als Kind das sich das mal auszahlt) passe ich sehr gut auf die Iron :rocker

    Dafür brauche ich mir nie Gedanken über ne Reiseenduro à la GS1200 zu machen, es sei denn ich schnalle mir Backsteine an die Füße um an den Boden zu kommen :ablachen

    Ride on!
    Gruß Ralle


  • Ich habe für die kleine noch 5.100€ bekommen (inkl. Seitentaschen und DWS Sitz)
    [Bj.4/14, 13100km, deep Amor, keine schäden etc., zweiter satz reifen)


    Gruß Ralle :winken

    Ich denke da kannst du echt zufrieden sein!

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • hat eben gerade eine an mir vor mir an der ampel gestanden...schick schick ;) vor allem sah der auspuff original aus und blubberte echt schön, nicht wie der orig. topf der MT :brauen

  • hat eben gerade eine an mir vor mir an der ampel gestanden...schick schick ;) vor allem sah der auspuff original aus und blubberte echt schön, nicht wie der orig. topf der MT :brauen

    Ja nee dann bist du auf dem Holzweg. Original hört sich der Motor auch nur an wie ein Hamster mit TBC . Für ne ordentliche Anlage mit Mapping und Luftfilter bist du inkl. Einbau bei ca 3000€ :wuetend
    Und erst dann hört sie sich auch wie ne Harley an.
    Ich bin inzwischen echt am überlegen ob ich neu kaufe... :0plan
    Gruß Ralle

  • ok, dann wirds wohl kein serientopf gewesen sein, der war anständig dumpf und blubberte chillig vor sich hin