Leuchtmittel wechseln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich würde gerne meine 2 Lampen vorne wechseln.


    Könnt ihr da was empfehlen und welche Fassung benötige ich? Habt ihr Erfahrungen mit anderen leuchtmitteln?


    Ich meine H4 gelesen zu haben und das standlicht?


    es sollte aufjedenfall kein China led Kram sein.

    möchte nur etwas mehr Licht, aber auch nicht zu grell und weiß wie ein Xenon Scheinwerfer.

  • kannste hier mal gucken


    Welche Birne im Hauptscheinwerfer?


    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne

    Protech Kühlerschutz

Diese Inhalte könnten dich interessieren: